pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Hier kriege ich nur 6000DSL mit bis zu 3072kb/s Download und 30m weiter gibt es 16000 DSL. Hehe, das selbe "Problem" ist bei mir auch. ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Sou Leuts, ich zisch nachher ab nach Kroatien. Da ich mich eh nicht selbst versorgen kann muss ich wohl oder übel mit meinen Eltern in Urlaub. Aber so schlimm ist es ja auch nicht, da Check & co eh ne Woche weg sind!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Spedition war mit dem TV natürlich trotz meiner Bitte nicht "auf Verdacht" auszuliefern - sondern vorher einen Termin zu vereinbaren - trotzdem da... ich natürlich bei der Arbeit Naja ihr Pech. Kommen direkt morgen nochmal und diesmal weiß ich wenigstens ungefähr wann.. der eine Tag macht es nu auch nicht mehr aus
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Geile Seite gefunden. Dort gibt es Titellieder, Videos, und(oder) Songtexte von vielen meiner Lieblingssendungen: http://www.serienoldies.de Einfach genial, mal so in den Erinnerungen zu schwelgen. *"Gummibären, hüpfen hier und dort und überall, sie sind da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären" sing Schade dass die MP3 Quali nicht wirklich gut ist Bearbeitet 10. Juli 2007 von Vogelbacke
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Lolz ... das erste was ich suche: Darkwing Duck , gibts garnicht
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Hast recht, damn. Dafür bieten manche aber im Forum an, bestimmte Songs zu schicken. Auch Darkwing Duck. Kennt jemand ne bessere Seite?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Das ich das hier überlebt habe .... ich weiß nich was ich da machen wollte aber danach lag ich so ziemlich lange aufm Boden Naja wenigstens is das Bild scharf xD Bearbeitet 10. Juli 2007 von -=SupporteR=-
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 vllt. einen ollie? Ein mittel ding also ich wollte mal was anderes ausprobieren dann lag das Board schief und ich bin umgeknickt xD
Check09 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 neues wasserspielzeug bekommen http://www.directupload.net/file/d/1120/5ZGEpcD8_jpg.htm
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 heute den ganzen tag arbeitsprobe, mein gesamtergebnis waren 92% = 1,4 juhu