Check09 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 in ner halben stunde kommt mein taxi zum flughafen und um 6:10 geht dann der flieger *freuu*
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Samstag abend eingeladen - jetzt muss nurnoch ne extra Packung Pepsi und Schoki her, damit ich Sonntag nicht einschlaf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 so heute zieh ich mir auch mal den Stirb langsam Film rein.
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) das "soundproblem" das mir seit tagen den kopf zerbrach war ein falsch gesteckter stecker von meinem 5.1 headset. manchmal sieht man einfach den wald vor lauter bäumen nicht. wenn ich bedenke das ich gerade noch kurz vorm formatieren stand. ^^ Bearbeitet 12. Juli 2007 von gregor
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 das "soundproblem" das mir seit tagen den kopf zerbrach war ein falsch gesteckter stecker von meinem 5.1 headset. manchmal sieht man einfach den wald vor lauter bäumen nicht. wenn ich bedenke das ich gerade noch kurz vorm formatieren stand. ^^ Naja, hat ich auch eben. Wollt WC3 zocken. Was sagt der mir ? Ich möge doch bitte die CD einlegen, ich such die natürlich überall aber find die nicht. Irgendwann kam ich auf die Idee im Laufwerk nachzugucken, will das Ding aufmachen, geht nicht. Wollt das andere Aufmachen, geht auch nicht. Geh in den Arbeitsplatz rein um zu gucken welche CDs drin sind, die Laufwerke werden mir nicht angezeigt. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, das ich möglicher weiße die gar nicht angeschloßen hab...
Blochi 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Führerausweis ist da was soll das denn sein?führerausweis?lebt der wieder?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 was soll das denn sein?führerausweis?lebt der wieder? Veteranenwochenende bei bestem Wetter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Führerausweis ist da ? Ihr Schweizer habt echt lustige Wörter. ^^