MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Lappen? Ihr Deutsche habt ech lustige Wörter. In Österreich nur kurz Schein genannt. Den Führerausweis hatten wir zuletzt vor 60 Jahren.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ebend das erste mal mit dem eigenen Motorrad gefahren, und einfach nur geil
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 boooar, endlich feddich mit die Aabeit.............. *schwitz*
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 vorhin schön locker mit kumpels gekickt und jetzt prison break weitergucken und dabei käse-nachos essen^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 notendurchschnitt von 2.75 auf 2.6 verbessert ^^ (ich weiß, ich bin schlecht. liegt aber hauptsächlich an meiner Faulheit >_> )
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Mich freuts das ichs einfach drauf hab ich kann fast ganz Miserlou auf Gitarre spielen. Muss nur noch ein wenig schneller werden.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Mich freuts das ichs einfach drauf hab ich kann fast ganz Miserlou auf Gitarre spielen. Muss nur noch ein wenig schneller werden. Miserlou?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Miserlou? das lied. Kennt jeder is auch nicht sehr schwer nur man muss halt schnell sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Mich freuts das ichs einfach drauf hab ich kann fast ganz Miserlou auf Gitarre spielen. Muss nur noch ein wenig schneller werden. Respekt! Möcht ich auch können. Ich alter Grobmotoriker bin grad gut genug fürn Schlagzeug.