SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Respekt! Möcht ich auch können. Ich alter Grobmotoriker bin grad gut genug fürn Schlagzeug. Schlagzeug find ich Persönlich viel geiler nur naja meine Ma meint es macht zu viel "krach"
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Normalerweise würd ich jetzt "HEUL DOCH" schrein, aber ich bin lieb und sag dir das du einfach Gittare spielen solltest
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Normalerweise würd ich jetzt "HEUL DOCH" schrein, aber ich bin lieb und sag dir das du einfach Gittare spielen solltest Was ....
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Rechner funzt wieder einwandfrei und ich bin mal wieder knulle das freut mich!^^ @Ach-Egal: du machst dir hier nicht grad freunde... sorry aber ich mag dich nicht... allein der letzte fred reicht schon...
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 habe malwieder ne LAN gemacht und bin noch total munter PS: das wetter ist GEIL MFG Xorantu
Limitstar 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Rechner funzt wieder einwandfrei und ich bin mal wieder knulle das freut mich!^^ @Ach-Egal: du machst dir hier nicht grad freunde... sorry aber ich mag dich nicht... allein der letzte fred reicht schon... ich kann dir in beiden zustimmen ^^
Gast Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) der name Ach-Egal sagt ja schon alles .... also deine "witze" sind nicht lustig die nerven kifferling Bearbeitet 14. Juli 2007 von Gast
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Stromberg wird fortgesetzt und somit wird eine 4. Staffel folgen, gott sei dank :yiiiiha: quelle: http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 (bearbeitet) Knocking On Heaven's Door ist einfach ein geiles lied und ich liebe guns n' roses Bearbeitet 14. Juli 2007 von meinereiner