Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Österreich hat so eben die USA aus der U20-WM rausgehauen, jetz geht's ins Semi-Finale
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Kölner Lichter waren wiedermal recht genial. Auch wenn ich es nur im TV gesehn hab, echt klasse
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 das is mein erster tag in den ferien, und trotzdem bin ich obwohl es bereits 2 uhr nachts is noch hellwach. feriennächte, ich komme!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 das is mein erster tag in den ferien, und trotzdem bin ich obwohl es bereits 2 uhr nachts is noch hellwach. feriennächte, ich komme! 3 uhr ist standart in den Ferien
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) ich hatte endlich wieder koitus Herzlichen Glückwunsch! Bearbeitet 15. Juli 2007 von freaky
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) ich hatte endlich wieder koitus Also ich nenne das F.*cken aber auch dann würds hier kein Jucken T:Heute wieder super Wetter Bearbeitet 15. Juli 2007 von -=SupporteR=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 gestern mit den besten kumpels ne calpi tour eingelegt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 [ironie] Bei 32°C die Reifen meiner Familienkutsche gewechselt. Das ist geil. [/ironie]
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Hab ich letztens aufm Lehrerparkplatz machen müssen mit mienem... hat Spaß gemacht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 [ironie] Bei 32°C die Reifen meiner Familienkutsche gewechselt. Das ist geil. [/ironie] warumm zu dieser jahreszeit reifen wechseln? fängts in der pfalz schon wieder na zu schneien?