ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ich glaub ich krieg nen sehr gut bezahlten Ferienjob. cool! Und was machen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 cool! Und was machen? Tja, der Nachbar geht in die Ferien und ich muss voraussichtlich seinen Rasen mähen und Haustiere füttern. Leztes oder vorleztes Jahr hat das der Bruder gemacht und ist gut bezahlt worden.
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) das haustier tut mir jetzt schon leid Bearbeitet 16. Juli 2007 von Gast
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) nachher sieht es so aus: Bearbeitet 16. Juli 2007 von Gast
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 nachher sieht es so aus: Würde Supporter ihn hüten würde er danach so aussehen Oh man ich sollte damit aufhören BTT: Geh gleich an de weiher
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Gibts da vorgaben beim Rasenmähn? oder einfach nur "Rasenmähen/hauptsache kurz"? T: Warm yeah und vllt gehts nach Kiel oder in Heidepark am Freitag
Gast Melden Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) was habt ihr gegen supporter? freu mich aufs Freibad Bearbeitet 16. Juli 2007 von Gast
ET 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 nichtstun, rumgammeln, eine simpsons folge nach der anderen schauen ferien sind toll^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Naja das ist ja cool! Ein Tipp lass den Rasen wachsen und einen Tag bevor er wieder kommt mähste ihn xD =weniger Arbeit! Und was heißt bei dir gut bezahlen der rechnet dich nicht nach Stunden aber oder @T: Nacher zur FReundin
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Für die Finanzen kann ich nix und ich verabschiede mich bald nach Kuba €: Können echte Emos lachen? In Kuba wollen die dich bestimmt net