meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Gibts auch schon mit 12 [/Gesellschaftskritik] T: Neue geile Musik, ich fühl mich prima was er uns damit wohl sagen will^^ btt: nichtmehr lang und ich hab urlaub
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Stadtluft ftw! Als wenn ihr da nen unterschied riechen würdet...
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Als wenn ihr da nen unterschied riechen würdet... Na klar. ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 15 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt. Jetzt will ich hoffen das eines Tages eine Antwort kommt.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Das wird schon x) T: immernoch Pizza...und samstag heidepark und dann kiel und dann holiday park... yeeeeeah
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 15 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt. Jetzt will ich hoffen das eines Tages eine Antwort kommt. für 08 sicherlich!?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 15 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt. Jetzt will ich hoffen das eines Tages eine Antwort kommt. Viel Glück T: nur noch 1e Woche Schule wo eh nichts mehr passiert !
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hoffentlich nicht wie unsere letzte Schulwoche, wo wir nur langweilig Filme geschaut hatten.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Noch genau 135 minuten schule, die pausen nicht mitgerechnet..
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Das wird schon x) Sicher. für 08 sicherlich!? Jap Viel Glück Danke dir.
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Als wenn ihr da nen unterschied riechen würdet... zumindest besteht einer zwischen ostseeluft und stadtluft. und den riecht man. sogar ihr landratten =D t: tag mit freundin verbracht. grund genug zur guten laune^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Hoffentlich nicht wie unsere letzte Schulwoche, wo wir nur langweilig Filme geschaut hatten. Besser als nochmals bis am Donnerstag voll Arbeiten Wir konnten noch einen Aufsatz schreiben. 2 Tests, im Englisch ne Unit fertig machen und in der Mathe das Kapitel