Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Das morgen der neue Patch kommt und ich mir CoD United Offensive holen geh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Das morgen der neue Patch kommt und ich mir CoD United Offensive holen geh ! wo holst du`s dir? is morgen schon der offizz. release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ach das is noch gar nich offiziell draußen? Rofl und ich hab schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 öööhm, ich meine in deutschland, in den usa schon seit nen paar wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich freue mich das ich nun doch noch von mami den ram riegel bekommen habe!! Den muss man einfach reinstecken, odeR? noch mehr? Nein, den steckst du in die verpackung zurück, verpackst es hübsch und schickst das Paket an die adresse, die ich dir gleich per PM mitteilen werde MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Das morgen der neue Patch kommt und ich mir CoD United Offensive holen geh ! wo holst du`s dir? is morgen schon der offizz. release? Im Alpha Tech oder so. Eben dort wo es als Erstes da ist. Neo 007 Erstellt am 6. Oct 2004, 17:40 Ach das is noch gar nich offiziell draußen? Rofl und ich hab schon längst Entweder du wohnst in England oder in den USA oder du hast es über ne Tauschbörse runtergeladen. Bearbeitet 6. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Es freut mich, dass ich gleich meine neue Graka einbauen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 öhm ja, wunderbar, ja wunderbar, einfach nur wundervoll (ich mein aber nur die Graka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Irgendetwas fehlt.......ah jetzt weiß ich es: dicke Kotleten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 so ein angeber der weis wohl nicht das viele ne noch bessere ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ich freue mich, dass meine katze wieder aufgetaucht is, nach dem sie 5 tage weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @opa willi! ich freu mich, dass noch nicht alle exploited vergessen haben! let's start a war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 muauah der Schultag war so geil Also, nen kumpel (jan) von mir war sauer auf nen strucki und wollte dem sein geodreieck zerstören ein anderer kumpel gab mir inzwischen jans geodreieck, ich nahm das geodreieck,gab es jan und sagte es wäre struckis, dabei war es jans, und dann zerbrach er sein eigenes geodreieck das war so geil, man hätt einfach dabei sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...