BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Besser als die Österreicher? Ok, das war keine Frage, das beantwortet sich ja schon von selbst Dazu sag ich jetzt hier im Forum besser nichts
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Heute Mexikanisch essen gewesen erstmal wollten wir Chinesisch. War aber doch dann ne gute wahl
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Es war ja sowas von klar Die einzigen die spielen sind WoW Spieler. Bfg User spielen immerhin CS Bearbeitet 18. Juli 2007 von Playalain
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 haha, Zeugnisse haben alle einen Fehler, d.H. ich habe noch keins..................Trottel
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich würd aufpassen... vllt ist der Fehler das die Noten zu gut sind T: Halva + Heute Kino und ich hab grad erfahrn das ich nach Russland fahren sollte aber es wäre anscheinend dann wenn ich Schule hätte...ich weiß nicht ob das jetzt positiv oder negativ ist
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 das ich mal wieder Zeit finde hier reinzuschaun. und das wir heute abend grillen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich würd aufpassen... vllt ist der Fehler das die Noten zu gut sind T: Halva + Heute Kino und ich hab grad erfahrn das ich nach Russland fahren sollte aber es wäre anscheinend dann wenn ich Schule hätte...ich weiß nicht ob das jetzt positiv oder negativ ist ney, da fehlt eine Zusatzqualifikation, bei allen zeugnissen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 mittwoch simpsons der Film füh mich jetzt schon tierisch
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Grad dann, wenn ich in die Ferien geh -.- Naja, dann muss ich den Sturm nicht miterleben
Gast Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) <----------- JUBILÄUM!!!!!!! 1000Beiträge!!! und ich hab nen Knutschfleck achso: Freibier für alle 2 Bier maximum Meinereiner ^^ Bearbeitet 18. Juli 2007 von Gast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 <----------- JUBILÄUM!!!!!!! 1000Beiträge!!! und ich hab nen Knutschfleck achso: Freibier für alle 2 Bier maximum Meinereiner ^^ was freibier für alle 2 bier maximum, wie muss ich das verstehen?