gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 das heißt, er gibt uns maximal zwey (in zahlen: 2) biere aus.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Meint er nicht es gäbe Freibier für alle, ausser für meinereiner maximal zwei?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Meint er nicht es gäbe Freibier für alle, ausser für meinereiner maximal zwei? wie gemein, achja ich war mal in ner Bar da war 2 Getränke minimum, das waren noch zeiten... letztes jahr in rimini, hach :wub: Bearbeitet 18. Juli 2007 von meinereiner
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 mal wieder das gute, alte pizza connection 2 ausgepackt. und die cd riecht immer noch nach oregano.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 achso: Freibier für alle 2 Bier maximum Meinereiner ^^ yay, *riesenschluckdirektausdemfässchennehm*
Schulzi 6 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) *den großen Bierstiefel rauskram* also immer her damit Bearbeitet 18. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 und ich hab nen Knutschfleck War wohl wieder mal DER Staubsauger am Werk.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Death Proof war einfach nur Weltklasse Yep, war ganz lustig Die beiden Mädels neben mir meinten am Anfang "Ich HASSE(!!!!) Quentin Tarantino" aber die haben die meiste Zeit nur gelacht
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Eben (endlich) die letzten beiden Noten für die Klausuren der Pflichtkurse dieses Semesters bekommen.... eine davon als Jahrgangsbester hingelegt... Gott was bin ich stolz auf mich Viel besser aber die Erkenntnis im gesamten Studium keine Pflichtklausur versaut zu haben und vor allem die Tatsache das ich nun bis Ende des Studiums nie wieder (Pflicht-)Klausuren schreiben muss
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Yep, war ganz lustig Die beiden Mädels neben mir meinten am Anfang "Ich HASSE(!!!!) Quentin Tarantino" aber die haben die meiste Zeit nur gelacht Bei uns war auch das ganze Kino am Lachen, nur schade das Chuck Norris nicht in der letzten Szene mitgespielt hat^^