Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) [15:22] x: bist du imma so unhappy drauf ? [15:24] x: du schreibst imma : aha , nö , ja anstatt k ne jo Muss ich "jipi, ich kenn das nicht" schreiben? Bearbeitet 19. Juli 2007 von Playalain
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Muss ich jipi, ich kenn das nicht schreiben? Bei dem Satz versagt selbst mein Übersetzer Playalain <-> Hochdeutsch
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 endlich neue schuhe =D und was für welche? würde gerne wissen was vincent in 4 wochen trägt
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 yay, mein pc riecht nich mehr so... verbruzzelt o_O hätt ja nich gedacht, dass die temp. gleich mal eben um 20° sinkt, nur weil ich mein case öffne oO
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Wieder Bier im Haus, dass nicht nach medizinischem Abfall schmeckt Bearbeitet 19. Juli 2007 von -=Sarlon=-
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Urlaub war geil... jawoohl ja Ich hoffe es gibt von euch Bilder... Topic: Schrank fertig gemacht in meinem Zimmer. Bearbeitet 19. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 So Semester vorbei, letzte Prüfung hinter mir und nu heißt es Ferien bis zum 15. Oktober.
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 same here aber leider erst die erste böse prüfung rum, die richtig fiesen sachen kommen erst noch
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) @Rammstein-Fans Nachdem das Gerücht, Till Lindemann würde nach der Veröffentlichung des nächsten Albums Rammstein verlassen, Beunruhigung ausgelöst hat , freuen wir uns nach Rücksprache mit Manager Emanuel Fialik mitteilen zu können , daß diese sogenannte Nachricht frei erfunden ist. „Weder Till Lindemann noch ein anderes Bandmitglied hat vor, Rammstein zu verlassen. Die Band schreibt am nächsten Album und ist in ausgezeichneter Stimmung. So, wie die Gier nach Nachrichten, das eigentliche Doping im Radsport ist, nutzt diese Nachricht nur denen, die sie verbreiten. Nun weiß die Welt zwar, daß EnEsch nach Berlin gezogen ist, aber selbst der arme EnEsch war geschockt von der Aussicht, in die Fußstapfen eines Till Lindemanns treten zu müssen. Ich hoffe, er und die Fans der Band erholen sich bald von dieser Falschmeldung.“ €: Quelle: http://www.rammstein.de/ Bearbeitet 19. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe