Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Nach 2 Wochen Dients mit "Dienstunterbrechungen" endlich wieder n ganzes WE frei
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Mich freut, dass ich jetzt in Urlaub fahre, nach Italien 2 Wochen Palmen, Sonne, Weiber und n kühles Pils Wer kann da nein sagen? cu @ all
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Fand durch Zufall heraus, das wir ein Half-Life besitzen. Ich dachte, ja mein Bruder, dann fand ich die CD Hülle und da war auch der Key drauf. Probierte ich es mal beim Steam, dachte so mit Glück gehts, dann fragte es mich, was ich alles wollte. Von CS, DoD, Team Fortress Classic, Half-Life, Deathmatch Classic, Oppsoing Forces zu Blue Shift war alles dabei
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 jawooohl jetzt hab ich den lappen ))) Fein, kannste ja mit Biggy um die wette driften
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Fein, kannste ja mit Biggy um die wette driften Will aber auch mit dir driften @Check Glückwunsch^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Glückwunsch zum lappen!! Gleich gehts los zur Abschulssfeier ich freu mich schon