Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=919766
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Hahad ABSCHLUSSFEIER = TOTALER ABTURZ!!! Leider schon wiedrt so früh daheim weil viel aus der klasse weg mussten und die mit denen ich weg war weiter weg vwohnen. Naja schöne Bar geufden, leider ist die kAlsse jetzt schon wieder getrennbt ich bin so traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Geh lieber ins Bett bevor noch was schlimmeres passiert und vergiss nich, dir nen eimer nebens bett zu stellen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2007 Hmm wird wohk besser sein ich gehe pennen gute NAcht @ all!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Wochenende! Und das ich endlich wieder Zeit finden werde, mich mit dem guten alten Battlefield zu beschäftigen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) War er weg? oO Ja rasi. <33 Aber jetzt bin ich wieder für euch da. Bearbeitet 21. Juli 2007 von pnshr
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Wochenende! Und das ich endlich wieder Zeit finden werde, mich mit dem guten alten Battlefield zu beschäftigen! Du stehst Samstag morgen freiwillig um 7:41 Uhr auf ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Wo warste denn? 1 Woche Praktikum, war aber weiter weg, d.h. ich hab bei Bekannten gewohnt. War aber totaler Scheiß, egal, ich hab jetzt die Zusage für die zweijährige höhere Berufsfachschule, ist ja auch was.