Swizz 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ich bekomme von meinem Vater nen neuen Gamer-PC für's gute Zeugniss, danke Vaddi.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 und was passiert mit deinem alten ? vlt ne großzügige spende ? ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Ich bekomme von meinem Vater nen neuen Gamer-PC für's gute Zeugniss, danke Vaddi. Will er mein Zeugnis auch sehen? ^^
Swizz 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Schick ne Kopie, aber mach schnell nachher hat er vielleicht keine gute laune mehr
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 was hattest du denn in deinem alten für ein Board drin ? hehe
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 gestern party ging eigentlich... das beste war als gegen 23.30 Deichkind gespielt wurde... "yippie yippie yeah, krawall und remmi demmi!" da hat ja der saal gefeiert^^
Swizz 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 was hattest du denn in deinem alten für ein Board drin ? hehe Wenn du mir sagst wo ich das nachsehen kann, sag ich's dir. Hab kein plan davon xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 gestern party ging eigentlich... das beste war als gegen 23.30 Deichkind gespielt wurde... "yippie yippie yeah, krawall und remmi demmi!" da hat ja der saal gefeiert^^ Dazu kann man ja auch nur abgehen.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 gestern party ging eigentlich... das beste war als gegen 23.30 Deichkind gespielt wurde... "yippie yippie yeah, krawall und remmi demmi!" da hat ja der saal gefeiert^^ da geht ja auch nichts drüber