Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 meine v9999gt/td ist da und schon am laufen und sie läuft jut musste sie zweimal einfangen die richtige mit 256mb ddr3 oder die abgespeckte? wieso abgespeckte? 128iger natürlich abgespeckt halt! die v9999gt hat statt 256mb 128mb statt gddr3 hat sie gddr1 ram und statt taktraten von 350/1000 hat sie 350/700 aber gut ist sie trotzdem Würd mich mal interessieren, was im direktenVergleich besser ist: Mein Sapphire X800Pro mit 256MB oder die V9999gt mit 256MB kann man nicht direkt sagen welche graka "schneller" ist. was hast du für ein system? ich hab die v9999gt mit 256mb ddr3, wenn du willst bench ich ein bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 das ich heute meine graka bekomm:geforce 6800 ultra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Dass ich an ein Kansas Konzert gehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 meine v9999gt/td ist da und schon am laufen und sie läuft jut musste sie zweimal einfangen die richtige mit 256mb ddr3 oder die abgespeckte? wieso abgespeckte? 128iger natürlich abgespeckt halt! die v9999gt hat statt 256mb 128mb statt gddr3 hat sie gddr1 ram und statt taktraten von 350/1000 hat sie 350/700 aber gut ist sie trotzdem Würd mich mal interessieren, was im direktenVergleich besser ist: Mein Sapphire X800Pro mit 256MB oder die V9999gt mit 256MB kann man nicht direkt sagen welche graka "schneller" ist. was hast du für ein system? ich hab die v9999gt mit 256mb ddr3, wenn du willst bench ich ein bischen. Ich hab nen 3400+, in der Version mit 2.4 GHZ Natürlich Sockel 754 (hätte so gern nen 3500+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich krieg nen Amd 64 3000 + und nen Asus bla mainboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Heut is mein Audi Quattro in 1/24 von Tamiya gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 E.T. ist ab jetzt Student B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 E.T. ist ab jetzt Student B) Dann versuche wenigsten das Bild des Studenten aufrecht zu halten und lass dir deine Haare wachsen und streich das Gel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 jaaja typ wir werden sehen, mir machen schon die verwirrtheitszustände zu schaffen, wenn ich da nix mehr sehe wirds gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 mich freut dass ich heute so gute laune hab kA woran das liegt, aber es is so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wohoo Freitag keine Schule weil ich mit Muada und Ihrem Freund auf die Jagd und Fischerei Messe gehe, interessiert mich zwar nicht so wirklich, aber besser als Schule alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Wohoo Freitag keine Schule weil ich mit Muada und Ihrem Freund auf die Jagd und Fischerei Messe gehe, interessiert mich zwar nicht so wirklich, aber besser als Schule alle mal Schwänzen oder wat Morgen erste Stunde frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ICH HAB SCHON 50% MEINER ABITURSPRÜFUNGEN HINTER MIR und alle recht gut gelaufen!!! morgen noch englisch und am montag chemie!! und dann eine woche abifahrt und saufen!!!!!! Bearbeitet 6. April 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Tjo, heut eigentlich stunde mathe und stunde erdkunde, dabei redete der lehrer über frauen^^ , keiner brauch sie.., papst, und seine Bundeswehrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 dabei redete der lehrer über frauen^^ , keiner brauch sie.., An dem Satz erkennt man dein Alter PS: Naja so viel älter bin ich auch nicht Aber ich find man brauch sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...