Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Romanzen im Forum yay! achso nur noch 3 Tage schule !! ihr stümper habt alle schon frei =(
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ich weiss das Biggy was von mir will, er hat es schon zugegeben. ^^ Du bist echt fieß weist du das... ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Ich weiss das Biggy was von mir will, er hat es schon zugegeben. ^^ looool ENTTARNT !!! XD
ET 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 looool ENTTARNT !!! XD ja das auch...aber hauptsächlich uns den wind aus den segeln genommen...nicht nett sowas
Swizz 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 Seit ich das Bild gepostet hab, hab ich davon genug, lol. xD Aber am meisten bekomm ich ja von dir, du stalker ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Du fängst doch an zu schreiben! OK heute setze ich dich auf die Ignor-Liste €: So fieß bin ich... ^^ Bearbeitet 22. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juli 2007 SniperScream ist noch Single den kannst du gerne nehmen...
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) Ich doch net omfg Ich sag gleich den wahren heimlichen verehrer ^^ Bearbeitet 22. Juli 2007 von Gast