f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wie wärs mit einem Spam Fred, dann wird´s hier nicht die ganze Zeit OT
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wie wärs mit einem Spam Fred, dann wird´s hier nicht die ganze Zeit OT Gabs schon... Selbst da waren welche OT ^^ Nee Spam gibts nicht in zivilisierten Foren @Topic: schönes Wetter - Sonne - nicht zu warm/kalt =)
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 also mich freut zur Zeit der neue Harry Potter, den ich gleich wieder lesen werd und ich schaffs sicher überall OT zu werden
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 also mich freut zur Zeit der neue Harry Potter, den ich gleich wieder lesen werd erzähl mal, wennde fertig bist, ob er endlich gestorben ist
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) erzähl mal, wennde fertig bist, ob er endlich gestorben ist Würd mich auch mal interessieren Bearbeitet 23. Juli 2007 von Niggäli
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Na hoffentlich stirbt er, aber dann kannst wieder überall lesen "Och, ich find das so schade das er gestorben ist, als ich das gelesen hab musst ich f ast heulen"....
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 erzähl mal, wennde fertig bist, ob er endlich gestorben ist also ich verrate bei dem Spoiler wirklich das Ende - Harry Potterfans die es noch nicht kennen sollten es wirklich nicht lesen!!! Voldemort stirbt, Harry heiratet Ginny und Snape is gut ja bin mitten drin im Buch und es is echt
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Und was ist jetzt so besonders daran? Bearbeitet 23. Juli 2007 von Playalain
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 omg.. schlimmer hätte es nicht kommen können... das die die schriftsteller schl*** bestimmt mit absicht geändert wegen der kleinen plagen