DerGrieche 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 also ich verrate bei dem Spoiler wirklich das Ende - Harry Potterfans die es noch nicht kennen sollten es wirklich nicht lesen!!! Voldemort stirbt, Harry heiratet Ginny und Snape is gut Wie langweilig... Ist das jetzt eig. wirklich das Ende oder kommt in 'nem halben Jahr wieder ein Buch raus?
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ja ein bissl zu schmalzig das Ende find ich, Harry hätt sterben solln - meine Meinung, aber die zählt ja nicht. angeblich vorerst wirklich das letzte Buch, aber sie schließt ein weiteres nicht aus!
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 das hätte die Fangemeinde so geschockt und keiner hätt sich das gedacht, aber DAS Ende, ist ja wirklich schlimmer als in den ärgsten Alt-Weiber-Romanen...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Mich freuts das ich einen Aimbot benutzer enttarnt habe und möchte keine Namen nennen...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Mich freuts das ich einen Aimbot benutzer enttarnt habe und möchte keine Namen nennen... einen aus diesem board?
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ernsthaft? ich weiß ned mal wirklich was ein Aimbot ist *gg* also nein
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Juli 2007 einen aus diesem board? Du weißt schon das ich das nicht sagen darf sonst gehen hier die Spekulationen los und das will ich nicht!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Du weißt schon das ich das nicht sagen darf sonst gehen hier die Spekulationen los und das will ich nicht! Tu es! Tu es!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Du weißt schon das ich das nicht sagen darf sonst gehen hier die Spekulationen los und das will ich nicht! also ist er aus dem board^^