meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 oh mein gott, ich weiß es, hätt ich nicht gedacht, aber ob der account was mit dem forum zu tun hat weiß ich nicht
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Du weißt schon das ich das nicht sagen darf sonst gehen hier die Spekulationen los und das will ich nicht! Ich glaub der TS benutzer weiss von wem er redet PS:Wieso sollte diese Person nen Aimbot brauchen? PPS:Bring Beweise! Bearbeitet 23. Juli 2007 von Playalain
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Was weiß ich warum diese Person einen Aimbot benutzt! Die Fakten sprechen für sich und mehr bekommt ihr jetzt auch nicht mehr aus mir raus!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ROFL, wie ein haufen wilder wird sich auf ein gerücht/geheimnis gestürzt tztz
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) battlerecorder bietet eindeutige beweise!!!! Den Account verpfeif ich an ea, so kanns ja nicht gehen!!! :angry: €: hoffentlich sperren sie auch gleich den cd-key!! Bearbeitet 23. Juli 2007 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 jetzt sagts doch^^ bestimmt playalein... (der bekommt ja nur medalien in letzter zeit) ach quatsch scherz verzeih mir playa.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ROFL, wie ein haufen wilder wird sich auf ein gerücht/geheimnis gestürzt tztz Erinnert mich an die hier:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 nachdem ich die stats angeschaut hab, EINDEUTIG!!! hach noch schnell ne e-mail schreiben... freut mich das ich ein cheater/hacker bei ea melden kann, hab noch nie ein gesehen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) ok ich sags es war Punkbuster, ne spaß^^ Bearbeitet 23. Juli 2007 von meinereiner