Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ach komm Sepsis. Mir kannste es doch sagen. ich bin vertrauenswürdig *ICQ Liste schonmal öffne*
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich hab doch gesagt ich sage nichts!^^ Du hast doch zugegebn das du es warst!
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Mich freut es, dass, wenn ich Band of Brothers schau mich immer gut entspannen kann und alles rundherum vergesse
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich höre cheater und hax0r und einen namen aus der com. ich verlange um aufklärung! o_o (warum gibts für sowas kein menschliches grundrecht... "grundrecht auf information in angelegenheiten mit cheatern"^^ )
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 @Playalain Hab Bands of Brothers nach ihrem DVD Relaise auf nem kaputten DVD spieler GEHÖRT, da kein Bild. Tatsächlich sehr entspannend und cool zum einpennen! Klingt komisch, war aber so! MfG.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Wüsstest wohl gerne in der tat... wie haben sie das nur herausgefunden, sherlock? oO
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich gucke viele Krimiserien daher hab ich den drang vieles aufzuklären!
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 er is aba nit der einzige - bin auch höchst neugierig *g*
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 er is aba nit der einzige - bin auch höchst neugierig *g* Ich glaub das liegt bei dir schon in der Natur der Sache.
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich glaub das liegt bei dir schon in der Natur der Sache. tz, was soll das denn schonwieder heißen? *gg*
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Yay, gerade eine mündliche Prüfung gehabt und bestanden Die 25min vergingen wie im Fluge und der Zweitprüfer meinte gerade nochmal zu mir, daß es eine reife Leistung gewesen wäre Aber es war auch eine ganz angenehme Prüfungssituation, alle waren entspannt und freundlich Damit ist dieses Semester endgültig vorbei und ich werd mir, glaube ich, so richtig die Kante geben
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Yay, gerade eine mündliche Prüfung gehabt und bestanden Die 25min vergingen wie im Fluge und der Zweitprüfer meinte gerade nochmal zu mir, daß es eine reife Leistung gewesen wäre Aber es war auch eine ganz angenehme Prüfungssituation, alle waren entspannt und freundlich Damit ist dieses Semester endgültig vorbei und ich werd mir, glaube ich, so richtig die Kante geben Gratz
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 ich freue mich über meine neue GraKa (ATI 9600 mit 256MB Grafikspeicher) hat mich 69 Okken gekostet... Nie wieder Augenkrebs beim zocken!