Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach komm Sepsis. Mir kannste es doch sagen. ich bin vertrauenswürdig

*ICQ Liste schonmal öffne*

Geschrieben
Ich hab doch gesagt ich sage nichts!^^

Du hast doch zugegebn das du es warst! :P

Geschrieben

Mich freut es, dass, wenn ich Band of Brothers schau mich immer gut entspannen kann und alles rundherum vergesse :)

Geschrieben

ich höre cheater und hax0r und einen namen aus der com. ich verlange um aufklärung! o_o (warum gibts für sowas kein menschliches grundrecht... "grundrecht auf information in angelegenheiten mit cheatern"^^ )

Geschrieben

Wüsstest wohl gerne :P

Geschrieben

@Playalain Hab Bands of Brothers nach ihrem DVD Relaise auf nem kaputten DVD spieler GEHÖRT, da kein Bild. Tatsächlich sehr entspannend und cool zum einpennen! Klingt komisch, war aber so! MfG.

Geschrieben
Wüsstest wohl gerne :P

in der tat... wie haben sie das nur herausgefunden, sherlock? oO

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich gucke viele Krimiserien daher hab ich den drang vieles aufzuklären!

Geschrieben

er is aba nit der einzige - bin auch höchst neugierig *g*

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
:zip:
Geschrieben
er is aba nit der einzige - bin auch höchst neugierig *g*

Ich glaub das liegt bei dir schon in der Natur der Sache.

Geschrieben
Ich glaub das liegt bei dir schon in der Natur der Sache.

tz, was soll das denn schonwieder heißen? *gg*

Geschrieben

Yay, gerade eine mündliche Prüfung gehabt und bestanden :yiiiiha: Die 25min vergingen wie im Fluge und der Zweitprüfer meinte gerade nochmal zu mir, daß es eine reife Leistung gewesen wäre :super: Aber es war auch eine ganz angenehme Prüfungssituation, alle waren entspannt und freundlich :) Damit ist dieses Semester endgültig vorbei und ich werd mir, glaube ich, so richtig die Kante geben :party::yiiiiha:

Geschrieben
Yay, gerade eine mündliche Prüfung gehabt und bestanden :yiiiiha: Die 25min vergingen wie im Fluge und der Zweitprüfer meinte gerade nochmal zu mir, daß es eine reife Leistung gewesen wäre :super: Aber es war auch eine ganz angenehme Prüfungssituation, alle waren entspannt und freundlich :) Damit ist dieses Semester endgültig vorbei und ich werd mir, glaube ich, so richtig die Kante geben :party::yiiiiha:

Gratz :super:

Geschrieben

ich freue mich über meine neue GraKa (ATI 9600 mit 256MB Grafikspeicher) hat mich 69 Okken gekostet... Nie wieder Augenkrebs beim zocken!