Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Nein, ich meinte damit das der Lehrer das so gesagt hat ich mein des nich so^^ Sex alacohol and Rockn roll Bearbeitet 7. April 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nein, ich meinte damit das der Lehrer das so gesagt hat ich mein des nich so^^ Sex alacohol and Rockn roll Dann ist ja gut Achja mich freuts das heute ein goiler Tag... Endlich mal ausspannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Achja mich freuts das heute ein goiler Tag... Endlich mal ausspannen Das Gegenteil zu Gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Achja mich freuts das heute ein goiler Tag... Endlich mal ausspannen Das Gegenteil zu Gestern Jau gestern war Horror. Vor 22h hatte ich grad höchstens 20minunten frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sry für Doppelposting, aber mein Perso "liegt zur Abholung bereit". Yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Sry für Doppelposting, aber mein Perso "liegt zur Abholung bereit". Yippie Hab meinen auch seit 3 Tagen, nur mir wurd er gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) ihr seid schon 16? woooow Bearbeitet 7. April 2005 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Naja, ich hab im mom genug grund mich zu freuen 1- in der Informatikarbeit 2 in Englisch 2 in Mathe und ab dem 11. April hab ich DSL 4000 *extrem drüber freu* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ihr seid schon 16? woooow Nö... Bin noch 15. Was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 und ab dem 11. April hab ich DSL 4000 *extrem drüber freu* MfG OpaWilli *auch will!!* --- naja ... heut hab ich die englisch abitursprüfung hinter mich gebracht. also 75% vom ganzen geschafft. jetzt muss ich halt noch lernen bis montach (arschchemie!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Wo jibt das Dsl 4000? Wirds neu angeboten? das hohl ich mir glaub ich. Naja, der heutige Tag war ma wieder endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 dogtags sind da B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 das ich morgen nur 4Stunden Schule habe^^ und ich keine einzige HA's machen muss da genau diese Stunden ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 zur zeit nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 warum spammst du überall sone scheisse rein? mich freut, dass heute mal ein ganz angenehmer tag war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...