Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Hassthread hat bald die 2000ste Seite

Hass pwns Freude :ph34r:

Geschrieben

in meinem Überraschungsei war ein Daumenkino dabei :yiiiiha:

post-23912-1185292637_thumb.jpg

Geschrieben
in meinem Überraschungsei war ein Daumenkino dabei :yiiiiha:

Das hab ich schon. :fear2:

Mein bein tut nicht mehr Weh, blödes Kickboxen. :fear2: ²

Geschrieben (bearbeitet)
Das hab ich schon. :fear2:

Mein bein tut nicht mehr Weh, blödes Kickboxen. :fear2: ²

gibts mehrer Daumenkinos oder nur das eine? weißt das?

ich muss für Beinverletzungen nicht mal Kickboxen, hab mir den Knöchel im Swimmingpool angebrochen :super: (tut aber kaum mehr weh *freu*) hab vor ein paar Jahren mal Tae Bo gemacht, aber so richtig Kickboxen halt nit ;)

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben
gibts mehrer Daumenkinos oder nur das eine? weißt das?

ich muss für Beinverletzungen nicht mal Kickboxen, hab mir den Knöchel im Swimmingpool angebrochen :super: (tut aber kaum mehr weh *freu*) hab vor ein paar Jahren mal Tae Bo gemacht, aber so richtig Kickboxen halt nit ;)

Ich glaub es gibt nur das eine, außer es sind auf dem beipackzettel halt noch andere. ;)

Geschrieben

nein - leider nicht

Geschrieben

Gibts diese kleinen "Eisenmännchen" (€dit: So haben wir sie damals genannt) eigentlich noch in den Überaschungseiern (hab hier eine ganz ansehnliche Sammlung von Römischen Legionären über Schweizer Gardisten, Doc Hollywood, Sitting Bull bis hin zu Samurais und Rittersleut) noch?

€dit:

So was wie die vier Jungs (die ich, wie ich grad merke, auch besitze :blink: ) mein ich:

27-3.gif

Geschrieben
Gibts diese kleinen Eisenmänchen eigentlich noch in den Überaschungseiern (hab hier eine ganz ansehnliche Sammlung von Römischen Legionären über Schweizer Gardisten, Doc Hollywood, Sitting Bull bis hin zu Samurais und Rittersleut)?

Puh, also sowas hab ich noch nie gesehen. Richtige Figuren sind eh nicht mehr drin, nur müll zum zusammenbauen der entweder nicht passt oder wieder kapput geht (meistens)

Geschrieben
Glückwunsch :)

Dito :)

Geschrieben (bearbeitet)
So was wie die vier Jungs (die ich, wie ich grad merke, auch besitze :blink: ) mein ich:

27-3.gif

Ich hab früher auch ab und an Überraschungeier gehabt, aber bei mir war alles aus Plastik :ph34r:

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Nix mit Plastik, Play, da gabs welche aus Messing und solche wie auf dem Foto aus Bronze.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann ^^Wieso hatten wir nur Plastikzeuch in den Teilen.. Vor unserer Zeit gabs da so tolle Messingfiguren :(

Ich denke das will Play damit sagen :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)
Nix mit Plastik, Play, da gabs welche aus Messing und solche wie auf dem Foto aus Bronze.

Will ja nicht frech wirken, aber wann war das ? (Jahreszahl) ^^

Bearbeitet von Swizz
Geschrieben
Will ja nicht frech wirken, aber wann war das ? (Jahreszahl) ^^

Will ja nicht zugeknöpft wirken, deshalb die Antwort: vor mind. 15 Jahren ^^

Geschrieben

vor 15 Jahren sind die meisten hier noch mit Windeln rumgelaufen ;)

aber ich kann mich an die Dinger erinnern und müsste auch noch einen Haufen unten im Keller haben, konnt mich nie von denen trennen ;) hatte auch diese Nilpferde, Schildkröten und was weiß ich was gesammelt *g*