Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

aber ich kann mich an die Dinger erinnern und müsste auch noch einen Haufen unten im Keller haben

...

Hast du auch welche doppelt (zwecks zusammentauschen)??

€dit:

Hab grad nachgesehen:

benötige noch:

Swiss 2

Scot 3

Roman 2

Samurai 1

Hun 1

Hun3

Tausche gegen den kompletten 4er Satz "Ritter zu Pferd"

Geschrieben
in meinem Überraschungsei war ein Daumenkino dabei :yiiiiha:

jaaa das habe ich auch^^

Geschrieben
jaaa das habe ich auch^^

war ja klar^^

Geschrieben
Hast du auch welche doppelt (zwecks zusammentauschen)??

wenn ichs noch finde, kannst sie gern haben, haben für mich nur einen persönlichen Wert und selbst der ist sehr sehr gering ;)

aber ich kann dir ja nicht mal versprechen, ob ich sie noch haben, werde die nächsten Tage aber mal nützen und nach der Schachtel suchen!

Geschrieben

Jetzt habe ich meine Sig genau so gemacht dass alles schön passt(künstlich verlängert und und und). Ich werd sie jetzt auch vorläufig nicht mehr ändern. :)

Geschrieben

:super:

wenn ichs noch finde, kannst sie gern haben, haben für mich nur einen persönlichen Wert und selbst der ist sehr sehr gering ;)

aber ich kann dir ja nicht mal versprechen, ob ich sie noch haben, werde die nächsten Tage aber mal nützen und nach der Schachtel suchen!

Au, ja das wär nett, Jessica!

Geschrieben

also ich persönlich find sie überladen, und davon abgesehn zweimal das selbe Bild stört, da hättest vielleicht ein anderes nehmen können ?? und die tanzenden Bananen weg, aber ich möcht ja nicht nur meckern *gg* sie sieht schon ganz, naja, ok aus *g*

Geschrieben

Stimmt schon mit den zwei gleichen Bildern. Aber ich habe ja gesagt ich lasse sie jetzt.

Geschrieben

@ogragla

na hoffma, dass ich sie überhaupt noch finde und sie nicht beim Umzug mal verloren gingen...

@niggäli

da hättest die Erlaubnis, sie noch zu verschönern ;)

Geschrieben

Mal schaun wenn ich sie wieder ändere, aber vorläufig nicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Mach heimlich ein Bild. :ugly:

such dir andere vorlagen ;D

/e: yay, nachbarn haben sich so eben über mc hammer beschwert. bzw über die lautstärke, mit der ich hier "cant touch this" laufen hab :ugly: /e

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Schaue mir gerade Letters from Iwo Jima an.

Einfach genial und am Anfang sogar ein bisschen lustig :super:

Ein super Film, für jeden Empfehlenswert :daumenhoch:

Geschrieben

jep,find ich auch.

Geschrieben
gibts mehrer Daumenkinos oder nur das eine? weißt das?

ich muss für Beinverletzungen nicht mal Kickboxen, hab mir den Knöchel im Swimmingpool angebrochen :super: (tut aber kaum mehr weh *freu*) hab vor ein paar Jahren mal Tae Bo gemacht, aber so richtig Kickboxen halt nit ;)

Sry, aber ich mußte gerade ein wenig schmunzeln, da in einem Bundeswehrforum neulich noch die Rede davon war, daß sich kein normaler Mensch beim Schwimmen etwas bricht, Du hast leider das Gegenteil bewiesen :(

Wie dem auch sei, gute Besserung :)

@Matze: Thx :)

@Wolfgang: Hab noch irgendwo son Samurai rumfliegen :whistling:

Geschrieben
Sry, aber ich mußte gerade ein wenig schmunzeln, da in einem Bundeswehrforum neulich noch die Rede davon war, daß sich kein normaler Mensch beim Schwimmen etwas bricht, Du hast leider das Gegenteil bewiesen :(

Wie dem auch sei, gute Besserung :)

lol ja das stimmt schon, war eine unglückliche Bekanntschaft mit der Swimmingpool Leiter, also beim Schwimmen an sich ist mir das natürlich nicht passiert *gg*