BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 6tage noch dann bin ich 2 wochen weg. und jetzt gehts noch zum kumpel dvd gucken shisha rauchen und ein paar bierchen ok kein bierchen... probezeit noch ^^ ich bin richtig gut gelaunt
Swizz 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Will ja nicht zugeknöpft wirken, deshalb die Antwort: vor mind. 15 Jahren ^^ Da sieht mans mal wieder .. früher hat man noch was ordentliches für sein geld bekommen, heute packen die irgendeinen plastikmüll rein, der nichts hällt, naja. ^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hab meinen Game Boy wiedergefunden, mit all den geilen Spielen wie Space Invaders, Tetris usw.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Hab meinen Game Boy wiedergefunden, mit all den geilen Spielen wie Space Invaders, Tetris usw. Aber doch wohl bitte die Oldschoolversion im Betonlook mit den rosa Knöpfen oder?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Leider nein, gelb mit grauen Knöpfen, aber der andere wird auch noch angeschafft
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 BUHJA führerschein inne tasche, aber das schlimmste steht noch bevor...... Probefahrt mit meinen eltern T_T
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Probefahrt mit meinen eltern T_T jau, es gibt nix schlimmeres auf erden xD
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 zum ersten mal grad auf nem übungsplatz auto gefahren (da führerscheinleider noch in ferne liegt ) war irgendwie zu einfach oO da muss ein haken dran sein. (okay von der anfahrt auf einem berg mal abgesehen ^^ )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 zum ersten mal grad auf nem übungsplatz auto gefahren (da führerscheinleider noch in ferne liegt ) war irgendwie zu einfach oO da muss ein haken dran sein. (okay von der anfahrt auf einem berg mal abgesehen ^^ ) ich weiß garnicht was immer alle mit der Anfahrt am Berg haben, ist doch easy
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 yay, endlich mal wieder nen tag zum zocken in aller ruhe... hach, wie schön =D