Flo 839 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 muttern is die batterie in meinem zukünftigen wagen kaputt gegangen grade getauscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 zum ersten mal grad auf nem übungsplatz auto gefahren (da führerscheinleider noch in ferne liegt ) war irgendwie zu einfach oO da muss ein haken dran sein. (okay von der anfahrt auf einem berg mal abgesehen ^^ ) Mit nem Automatik ist das auch kein Problem.
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Mit nem Automatik ist das auch kein Problem. lol wollt ich auch grad posten Bearbeitet 25. Juli 2007 von Jonez
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 BUHJA führerschein inne tasche, aber das schlimmste steht noch bevor...... Probefahrt mit meinen eltern T_T Na denn ma Gratz und gute Fahrt @Anfahren am Berg: Wenn ich was beim Auto fahren kann, dann das 1. Gang rein, Kupplung bis zum Schleifpunkt kommen lassen, bisschen Gas geben und langsam die Handbremse lösen. Wo ist das Problem?
ET 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 @Anfahren am Berg: Wenn ich was beim Auto fahren kann, dann das 1. Gang rein, Kupplung bis zum Schleifpunkt kommen lassen, bisschen Gas geben und langsam die Handbremse lösen. Wo ist das Problem? handbremse! buguser!
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Handbremse am Berg? Pussies. Einfach bisschen mehr Gas geben, dann rollt der auch ordentlich an. Alles schon im Feld geübt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ^^Kein Ding, wenn man viel Platz hat - nur ist ne Wohnsiedlung inner Großstadt leider kein Feld und der Platz nach vorn und hinten meistens durch andere Autos ziemlich begrenzt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 nachher "dvd abend" bei ner freundin kurzer axeln check.... ich sollte vorher duschen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) zähneputzen nich vergessen, mundgeruch is unangenehm beim küssen /e: hoffentlich liest jessi das nich >_> Bearbeitet 25. Juli 2007 von Alvias
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 zähneputzen nich vergessen, mundgeruch is unangenehm beim küssen yay! thx du hast mir wahrscheinlich den abend gerettet
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ... @Anfahren am Berg: Wenn ich was beim Auto fahren kann, dann das 1. Gang rein, Kupplung bis zum Schleifpunkt kommen lassen, bisschen Gas geben und langsam die Handbremse lösen. Wo ist das Problem? Haha, und das vom Flachlandindianer schlechthin^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 yay! thx du hast mir wahrscheinlich den abend gerettet bitte bitte, kein problem... helf männlichen kollegen in diesen angelegenheiten doch gern