pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Alles schon im Feld geübt. Mit Mutti, wo du dann Ärger bekommen hast?
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Mit Mutti, wo du dann Ärger bekommen hast? "Ärger" Topic: So, jetzt innen ZUg und dann ins Kino. Simpsooons
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Haha, und das vom Flachlandindianer schlechthin^^ Meine geliebte Heimatstadt erstreckt sich durchaus über den ein oder anderen Höhenmeter # Höchste Erhebung (Heidhausen): 202,5 m ü. NN # Tiefster Punkt (Karnap): 26,5 m ü. NN Quelle Somit liegt der tiefste Punkt knapp 14m über der höchsten Erhebung, wo ich jetzt wohne (12,56m ü. NN - das mm nicht angegeben sind, wundert mich )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Haha, und das vom Flachlandindianer schlechthin^^ der war klasse^^ in zwei stunden sitz ich in simpsons der film Bearbeitet 25. Juli 2007 von meinereiner
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 Meine geliebte Heimatstadt erstreckt sich durchaus über den ein oder anderen Höhenmeter ... lächerlich^^ Stadtzentrum Höhe: 424 üNN Geografische Lage Die Stadt Salzburg breitet sich im Salzburger Becken etwa 25 km nördlich des Tennengebirges aus und liegt beiderseits der Salzach. Die Stadt ist durch den Flusslauf der Salzach und durch die unbebauten Stadtberge geprägt, welche Salzburg zu einer der grünsten Großstädte Europas machen. Zu den Stadtbergen gehören der Kapuzinerberg, der Mönchsberg, der Rainberg und der Festungsberg, auf dem mit der Festung Hohensalzburg Europas größte vollständig erhaltene Burg aus dem Mittelalter thront. Im Südwesten der Stadt befindet sich der sagenumwobene 1.853 m hohe Untersberg, im Südosten wird das Stadtwachstum durch den 1.288 m hohen Gaisberg beschränkt. @topic: Heut ist BG42-Mittwoch
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 ..... und von den Bergen in der Umgebung mal ganz abgesehen .......
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 @Wolfgang & Robert: Wenns anders wäre, könntet Ihr ja auch nicht in die Schluchten scheißen
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Killer. @Pnshr Worauf wartest du? Stells rein. Bearbeitet 25. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 wo wir grad bei Höhenlagen sind, ich bin von den deutschen membern wohl am höchsten gelegen... Wohort liegt wohl auf rund 712 m