Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 bei uns ist jez ein Monat lang die Gourmet Festmeile *mjamm* Über einen Monat lang, bis 27. August, lockt das Kultur- und Filmfestival in St. Pölten Tausende Besucher aus ganz Niederösterreich in die Landeshauptstadt. 22 Ständen bieten mehr als 150 Speisen und über 140 Getränke aus aller Welt. da ess ich immer Heuschrecken und probier mich durch die lustigsten Sachen durch. Da gibts auch Känguru genauso wie Strauß, Hai und Krokodilfleisch *g*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 da ess ich immer Heuschrecken und probier mich durch die lustigsten Sachen durch. Da gibts auch Känguru genauso wie Strauß, Hai und Krokodilfleisch *g* -------- T:Schönes Wetter nach langer Regenzeit.^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 hey die schmecken echt gut, ähnlich wie Chips irgendwie, schön knackig. Aber bei Maden hört es selbst bei mir auf, da könnens noch so viel Eiweis enthalten, die bring ich nicht runter
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Crysis möcht ich damit nicht ausprobieren wollen. naja BF42, BFV, NFSU... ältere Games also...
Spud 331 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Jetzt nochmal eine 24 h Schicht, und dann Freitag und Samstag Feiern bis der Arzt kommt. Herrlich. An den nächsten drei WE, ist ständig was besonderes los (30er Burzeltag von nem Kumpel, Seed Live und Hochzeit). Und somit hat man dann auch immer einen guten Grund sich ganz genüsslich einen zu picheln. In diesem Sinne
K98 143 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 in Österreich haben die Schüler 8 Wochen Ferien *gg* und STudenten sogar über 3 Monate Es sind 9 Wochen Warst wohl schon lang nicht mehr in der Schule, hm?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Yay ich muss doch nicht mehr zur Stadt! @Jessica: Ich finde Österreich geil alleine schon die Semmel die es da gibt findet man in ganz Deutschland nicht so gut!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 .... da ess ich immer Heuschrecken und probier mich durch die lustigsten Sachen durch. Da gibts auch Känguru genauso wie Strauß, Hai und Krokodilfleisch *g* Strauß und va. Känguruh sind echt zu empfehlen, Hai wollt ich letztens beim Chinesen probieren, hab mich dann aber doch nicht drübergetraut
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Es sind 9 Wochen Warst wohl schon lang nicht mehr in der Schule, hm? anscheinend... na so um die 2 Monat, das genüg doch zu wissen, oder? aber Oberstufe hat doch immer noch 2 Tage mehr Ferien als Unterstufe, oder? Yay ich muss doch nicht mehr zur Stadt! @Jessica: Ich finde Österreich geil alleine schon die Semmel die es da gibt findet man in ganz Deutschland nicht so gut! stimmt, davon mal abgesehn heißen unsere Semmerl in Dland ja nicht Semmerl sondern Brötchen oder so und bei uns sind Brötchen ja wieder was anders - kompliziert. Davon mal abgesehn, es stimmt, eure Semmerl schmecken bei weitem nicht so gut wie unsere *g* Strauß und va. Känguruh sind echt zu empfehlen, Hai wollt ich letztens beim Chinesen probieren, hab mich dann aber doch nicht drübergetraut so besonders is Hai irgendwie gar nicht, also nicht so, dass ich sage, es hat mich umgeworfen. Aber Huhn schmeckt ja auch je nach Zubereitung wieder anders, also kann ich, mit einmal Hai gegessen zu haben, nicht wirklich sagen, wie es schmeckt. Habs aber gut in Erinnerung. was mich auch freut ist, dass es dort auch immer Sushi gibt, das liebe ich und normalerweise kostet das in unserer Running Shushibar 15 Euro und dort nur die Hälfte
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich freu mich auf den nächsten Österreich Urlaub der hoffentlich bald kommt!
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 hai hab ich auch schon gegessen, da schmeckt nciht so besonders, Strauß und Känguruh sind allerdings top. und dann wäre da noch hund, denn ich schonmal gegessen hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 da könnens noch so viel Eiweis enthalten, die bring ich nicht runter Zur Eiweißaufnahme gibts noch ganz andere Sachen. [/schwein-modus]
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ... so besonders is Hai irgendwie gar nicht, also nicht so, dass ich sage, es hat mich umgeworfen. ... Das hoffe ich dann doch, schließlich hab ich den Hai nicht bestellt weil ein Biologe mit von der Partie war und er das ganze umweltschutztechnisch sehr kritisch sah. Angeblich werden da vom ganzen Hai nur die Flossen verarbeitet. (In Wahrheit war das überzeugende Argument aber jenes, dass Haie angeblich durch die Haut urinieren )
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Wie schmeckt denn Hund und stimmt es das Hundefleisch die Lungen reinigen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 hai hab ich auch schon gegessen, da schmeckt nciht so besonders, Strauß und Känguruh sind allerdings top. und dann wäre da noch hund, denn ich schonmal gegessen hab Also Hund oder Katze hab ich noch nie gegessen, soll aber nicht so schlecht sein. Und es is in China oft das Essen der armen Leute... Zur Eiweißaufnahme gibts noch ganz andere Sachen. [/schwein-modus] Ja ich weiß, ich könnt einfach eine Eierspeise zubereiten... Das hoffe ich dann doch, schließlich hab ich den Hai nicht bestellt (<--goiler Satzbau btw) weil ein Biologe mit von der Partie war und er das ganze umweltschutztechnisch sehr kritisch sah. Angeblich werden da vom ganzen Hai nur die Flossen verarbeitet. (In Wahrheit war das überzeugende Argument aber jenes, dass Haie angeblich durch die Haut urinieren ) ach lass die Zoologen, wenn du das Stückchen nicht gegessen hättest, hätts jemand anders getan dem Hai, den du vorgesetzt bekommen hast oder hättest, hättest eh nimmer helfen können *g*