DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) pnshr schrieb: Zur Eiweißaufnahme gibts noch ganz andere Sachen. [/schwein-modus] Zählst du die Zeit oder soll ich? €: Ach Eierspeise heißt das in Ö-Land Bearbeitet 26. Juli 2007 von DerGrieche
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Also Hai ist nicht soo besonders, da schmeckt Rind doch noch besser
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 DerGrieche schrieb: Zählst du die Zeit oder soll ich? €: Ach Eierspeise heißt das in Ö-Land na wenn du das so nennen willst, dann kann das, was du meinst, auch Eierspeise heißen. Nur mir schmecken Eier (die von den Hendln) nicht - also auch keine Eierspeise *gg* f!ghter for l!fe schrieb: Also Hai ist nicht soo besonders, da schmeckt Rind doch noch besser ich mag Rind überhaupt nicht, Schweinefleisch auch nicht, aber Huhn is ganz ok. Probiert wird dennoch alles neue
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Dann bestell ich mir die Tage mal chinesisches Huhn
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ich esse einfach alles was mal gelebt hat außer bedrohte Tierarten davon lasse ich die Finger!
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 ich setz dir mal Maden vor - mal schaun wie lang dich das noch freut zu essen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Probieren würde ich die wirklich aber einen ganzen Teller davon würde ich nicht essen!^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Morgen gehts nach Kiel in Urlaub Trotz der Tatsache das ich nur zweite Wahl bin freu ich mich irgendwie drauf
K98 143 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Jessica schrieb: anscheinend... na so um die 2 Monat, das genüg doch zu wissen, oder? aber Oberstufe hat doch immer noch 2 Tage mehr Ferien als Unterstufe, oder? Nö Ich sag nur Schulpaket II
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 K98 schrieb: Nö Ich sag nur Schulpaket II nein, nicht wirklich ?? ich kann mich noch erinnern, immer so erste Septemberwoche an einem Mittwoch gings los - für die Unterstufe schon montags? na freut mich aber zu hören *sfg*
K98 143 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ach, dir konnte das ja egal sein, du bist über die Volksschule doch gar nicht hinausgekommen
Jessica 20 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 K98 schrieb: Ach, dir konnte das ja egal sein, du bist über die Volksschule doch gar nicht hinausgekommen Mist, du hast mich ertappt
Chr!s 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Sagt, dass ich träume Bearbeitet 26. Juli 2007 von Chr!s
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Chr!s schrieb: Sagt, dass ich träume die seite geht doch garnet €: ok jetzt gehts Bearbeitet 26. Juli 2007 von meinereiner