Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 mich freut, dass heute mal ein ganz angenehmer tag war D-d-d-d-iiiito So jetzt bin ich aber müde... und müsste noch HAs machen... Uiuiui das wird blöht. Naja || || || || \/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 normal geht mir der regen auf den sack,aber ihm hab ich zu verdanken das ich heute nicht arbeiten muss!naja das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 hrhr laptop da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 dass heute meine brocken für die karre kommen, basteln ahoi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 mich freut grad extrem, dass ich und noch einer aus meiner mannschaft ne einladung zu nem lehrgang der U18-Faustball-Nationalmannschaft bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 @pure: Erstmal Glw aber Faustball hört sich so.....komisch an Zu mir: 1. Weekend 2. MP³ Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich freu mich, dass es Metallica gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Mich freuts das ich ein ***** habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 ich freut ne mischung aus dem was seb und kilgore gesagt haben =) ich freu mich nämlich, dass ich ne softwarefür mein handy gefunden hab, und jetzt auch metallica unterwegs hörn kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 mich freut grad extrem, dass ich und noch einer aus meiner mannschaft ne einladung zu nem lehrgang der U18-Faustball-Nationalmannschaft bekommen haben wusste ichs doch nj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 mich freut mein headset! nicht nur dass ich haukes stimme noch lauter hören kann nein auch der bass is supergenial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 oh year, ja : haukes stimme turnt mich auch an,..., absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 das ich heute die fünfte Prüfung bestanden habe. 70/299 und darf mich jetzt offiziell nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Glückwunsch Wurstblincker!!!! Ich find es toll, dass es grad soviel regnet, dann wächst jetzt das gras schneller und die Bäume schlagen schneller aus.....SOMMER...jipih!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Endlich Wochenende...........bei uns allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...