Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1. Biwak + 6 km Marsch heil und ohne blessuren überstanden und Montag gehts wieder zum schießen nach Berlin ^^

in welcher einheit biste?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Boah geil Party!!! Eltern fahren ne Woche weg und da meine Schwester nicht mehr hier wohnt bin ich das erste mal ganz alleine Zuhaus! Da werd ich mich erstmal so richtig besaufen und die letzten Ferientage nochmal soo richtig genießen! B)

Geschrieben
Das is soooo lecker

:super:

Geschrieben
in welcher einheit biste?

Logistikbatallion, aber unsere Ausbilder sind alle Fallschirmjäger :ugly:

6km Marsch mit vollem Gepäck in 1h 17 :ph34r:

Geschrieben

Machst du nur Grundi oder hast dich verpflichtet?

Geschrieben

FWDL

Geschrieben
Boah geil Party!!! Eltern fahren ne Woche weg und da meine Schwester nicht mehr hier wohnt bin ich das erste mal ganz alleine Zuhaus! Da werd ich mich erstmal so richtig besaufen und die letzten Ferientage nochmal soo richtig genießen! B)

1-Mann-Party yay! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein PC startet wieder ohne irgendwelche Probleme :yiiiiha:

Ich sollte PC Fachmann werden :ugly:

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben
FWDL

was isn bei euch FWDL ??

Geschrieben
wochenende!!!!

Das unterschreib ich einfach mal vorbehaltlos, Simon, war eine harte Woche <_<

Zur Feier des Ganzen, leg ich mich jetzt auf meinen Diwan und schlaf ein Stündchen!

Geschrieben
Das unterschreib ich einfach mal vorbehaltlos, Simon, war eine harte Woche <_<

Zur Feier des Ganzen, leg ich mich jetzt auf meinen Diwan und schlaf ein Stündchen!

also Arbeitstag doch noch gut überstanden? bist schon um 6 in der Arbeit gewesen, oder wurds doch no später? *g* böse Jessi hat di gestern vom früh Schlafengehn aufghalten ;)

Geschrieben (bearbeitet)
was isn bei euch FWDL ??

Is nich nur GWD sondern man kann noch bis zu 23 (inkl. GWD) verlängern, allerdings ist man dann ausschließlich Mannschaftsdienstgradler, hab selbst noch 3 Monate rangehangen, also bin dann bei insgesammt bei 12 Monaten, weil ich erstmal sehn wollt obs was für mich is. Denn gleich auf 8 oder 12 Jahre verpflichten und nach der AGA oder etwas später merken, dass Bund nix für einen is, is etwas problematisch.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
1-Mann-Party yay! :ugly:

s247.gif

Geschrieben
also Arbeitstag doch noch gut überstanden? bist schon um 6 in der Arbeit gewesen, oder wurds doch no später? *g* böse Jessi hat di gestern vom früh Schlafengehn aufghalten ;)

genau, pah von wegen engerl...

06:15 :muede: