Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
1-Mann-Party yay! :ugly:

Na klar kann nur alleine saufen wenns zu viele wären würde es hier zu laut werden denn der Vermieter(über 70) wohnt direkt über mir!

Geschrieben
Na klar kann nur alleine saufen wenns zu viele wären würde es hier zu laut werden denn der Vermieter(über 70) wohnt direkt über mir!

So ein Mist aber auch! :ugly:

Geschrieben
genau, pah von wegen engerl...

06:15 :muede:

du ich bin gestern nach 5 schlafen gegangen und erst kurz vor 6 eingeschlafen, und da hab ich an dich gedacht, dass du sicher grad beim Aufstehn bist *fg* das macht doch Engerl aus, dass sie an andere denken ;)

was mich freut? ich war heut Shoppen :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
So ein Mist aber auch! :ugly:

Na ich nerv dann einfach die Leute im Teamspeak! :ugly:

Geschrieben
Na ich nerv dann einfach die Leute im Teamspeak! :ugly:

na toll <_<

Geschrieben (bearbeitet)

neue stiefel, neue tasche, neues make-up oder vllt. ein neues battlefield ( :ugly: ) ?

@Jessi

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben
genau, pah von wegen engerl...

06:15 :muede:

du ich bin gestern nach 5 schlafen gegangen und erst kurz vor 6 eingeschlafen, und da hab ich an dich gedacht, dass du sicher grad beim Aufstehn bist *fg* das macht doch Engerl aus, dass sie an andere denken ;)

was mich freut? ich war heut Shoppen :)

Nu ma nich rumheuln hier, ich steh jeden Morgen um 0430 auf unn komm meistens erstum 2300 ins Bett, und dann darf man noch sowas wie Hindenissbahn oder ähnliches über sich ergehen lassen. DAS schlaucht ^^

;)

So long :ayeaye:

:P

Geschrieben
neue stiefel, neue tasche, neues make-up oder vllt. ein neues battlefield ( :ugly: ) ?

@Jessi

nein, nein, nur ein Rock und ein Shirt, zwei Kapperl (ich hab meine beim Baden verloren *snief*) und eine Flasche Cola Zero wegen den Durst ;) und hab insgesamt 19,85 ausgegeben :) ich liebe SSV

Nu ma nich rumheuln hier, ich steh jeden Morgen um 0430 auf unn komm meistens erstum 2300 ins Bett, und dann darf man noch sowas wie Hindenissbahn oder ähnliches über sich ergehen lassen. DAS schlaucht ^^

;)

So long :ayeaye:

:P

du hast es dir selbst ausgesucht und mir wirds auf der Milak dann nicht besser gehn - befürchte ich...

Geschrieben
du hast es dir selbst ausgesucht und mir wirds auf der Milak dann nicht besser gehn - befürchte ich...

Stimmt schon, aber sind ja zum glück nur die 3 Monate AGA, danach kann ich schön zum Heimschläfer werden ^^ (~35 km bis zur Kaserne)

Geschrieben
:offtopic: ich hab dir eine PM geschrieben :)
Geschrieben

hihi mein zimmer ist mal wieder aufgeräumt

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Das warst du aber nicht selber oder? :ugly:

Geschrieben
Das warst du aber nicht selber oder? :ugly:

hätte unterstützung gebrauchen können, aber es hat auch so geklappt :puuuh:

Geschrieben

Ich hab mein Mofa wieder halbwegs repariert :puuuh:

Geschrieben

Was fährst du nochmal?