Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu :yiiiiha: meinereiner war gestern auf ner super party, hat ein super mädel kennengelernt und natürlich bei ihr genächtigt :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Pool Party beier guten Freunden war gut. Es geht doch nichts über 5 Uhr morgens schwimmen. Da wird der Kopp wieder klar.

Edit: Das mit dem Weib hatte ich auch meinereiner. Bis ich gefragt habe, woher sie diese chique Kette hat. Sie meinte von ihrem Freund... Man da sind meine Eier erst einmal auf ein minimun zusammengezuckt.

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben
Edit: Das mit dem Weib hatte ich auch meinereiner. Bis ich gefragt habe, woher sie diese chique Kette hat. Sie meinte von ihrem Freund... Man da sind meine Eier erst einmal auf ein minimun zusammengezuckt.

lool,

das kenn ich,

sowas haut richtig rein..... <_<

Geschrieben
Pool Party beier guten Freunden war gut. Es geht doch nichts über 5 Uhr morgens schwimmen. Da wird der Kopp wieder klar.

tja nur ist meine "frei wild"^^, achja ein freund ist ein GRUND aber kein HINDERNIS :ph34r:

Geschrieben

gleich kartbahn *freu*

Geschrieben
tja nur ist meine "frei wild"^^, achja ein freund ist ein GRUND aber kein HINDERNIS :ph34r:

Jaja, sie wurde mir trotzdem unsympathisch :ugly:

Geschrieben
Jaja, sie wurde mir trotzdem unsympathisch :ugly:

Noch blöder wärs wenn sie gesagt hätte "die hat mir mein Mann geschenkt". :ugly:

Geschrieben
Noch blöder wärs wenn sie gesagt hätte "die hat mir mein Mann geschenkt". :ugly:

Nene, die war erst 17.

Geschrieben
Nene, die war erst 17.

das alter ist doch perfekt^^

Geschrieben
das alter ist doch perfekt^^

Die Dame an sich war sowieso Perfekt (vom Körperbau und so), aber ich weiß nich. Mehr als französisch Küssen beim Shisha rauchen war wohl nicht drin (wegen Freund, ka).

Geschrieben
Die Dame an sich war sowieso Perfekt (vom Körperbau und so), aber ich weiß nich. Mehr als französisch Küssen beim Shisha rauchen war wohl nicht drin (wegen Freund, ka).

tja schön blöd sowas

Geschrieben

Herrlich.

Geschrieben
:unsure: Oh Verzeihung... zu laut gedacht...
Geschrieben
:unsure: Oh Verzeihung... zu laut gedacht...

muhahaha, ich hab in einer stunde ein date mit der lady von gestern abend :fear2: