meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 juhu meinereiner war gestern auf ner super party, hat ein super mädel kennengelernt und natürlich bei ihr genächtigt
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Pool Party beier guten Freunden war gut. Es geht doch nichts über 5 Uhr morgens schwimmen. Da wird der Kopp wieder klar. Edit: Das mit dem Weib hatte ich auch meinereiner. Bis ich gefragt habe, woher sie diese chique Kette hat. Sie meinte von ihrem Freund... Man da sind meine Eier erst einmal auf ein minimun zusammengezuckt. Bearbeitet 28. Juli 2007 von eraser777
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Edit: Das mit dem Weib hatte ich auch meinereiner. Bis ich gefragt habe, woher sie diese chique Kette hat. Sie meinte von ihrem Freund... Man da sind meine Eier erst einmal auf ein minimun zusammengezuckt. lool, das kenn ich, sowas haut richtig rein.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Pool Party beier guten Freunden war gut. Es geht doch nichts über 5 Uhr morgens schwimmen. Da wird der Kopp wieder klar. Edit: Das mit dem Weib hatte ich auch meinereiner. Bis ich gefragt habe, woher sie diese chique Kette hat. Sie meinte von ihrem Freund... Man da sind meine Eier erst einmal auf ein minimun zusammengezuckt. tja nur ist meine "frei wild"^^, achja ein freund ist ein GRUND aber kein HINDERNIS
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 tja nur ist meine "frei wild"^^, achja ein freund ist ein GRUND aber kein HINDERNIS Jaja, sie wurde mir trotzdem unsympathisch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Jaja, sie wurde mir trotzdem unsympathisch Noch blöder wärs wenn sie gesagt hätte "die hat mir mein Mann geschenkt".
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Noch blöder wärs wenn sie gesagt hätte "die hat mir mein Mann geschenkt". Nene, die war erst 17.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 das alter ist doch perfekt^^ Die Dame an sich war sowieso Perfekt (vom Körperbau und so), aber ich weiß nich. Mehr als französisch Küssen beim Shisha rauchen war wohl nicht drin (wegen Freund, ka).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Die Dame an sich war sowieso Perfekt (vom Körperbau und so), aber ich weiß nich. Mehr als französisch Küssen beim Shisha rauchen war wohl nicht drin (wegen Freund, ka). tja schön blöd sowas
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Oh Verzeihung... zu laut gedacht... muhahaha, ich hab in einer stunde ein date mit der lady von gestern abend