meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Juchu! hab heute mein EMC proven Professional Zertifikat gemacht!!! Da sind die vier Wochen Boston bisher ja nicht umsonst gewesen. Heut abend wird gefeiert, das sag ich euch! Titty-Bar, ich komme!!!!! titty-Bat? auch mit will :(
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 seit ungefähr 3 wochen schaff ich es nichtmehr fingernägel zu kauen =D =D
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 seit ungefähr 3 wochen schaff ich es nichtmehr fingernägel zu kauen =D =D respekt ! bei mir sind 4 Tage
Rubiks 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Gamingrechner funzt und mit ner neuen Graka gehts ab in den Kampf!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 seit ungefähr 3 wochen schaff ich es nichtmehr fingernägel zu kauen =D =D seit mehr als zwei jahren und seit dem hab ich auch mehr erfolg bei frauen, die achten da echt drauf.
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 seit mehr als zwei jahren und seit dem hab ich auch mehr erfolg bei frauen, die achten da echt drauf. ja, das ist auch mein hauptmotivationspunkt
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) noch nie xPP fertig geackert für heute, morgen erst um 8 schicht /e: grammatischer fehler /e Bearbeitet 29. Juli 2007 von Alvias
PFLO 167 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 erstens freue ich mich, dass ich endlich wieder in Wien bin zweitens habe ich gerade die leistung meines PCs um mehr als 100 Prozent gesteigert ich habe bisher wenn ich neue grafikkartentreiber installiert habe nie den alten deinstalliert, hab ich jz mal gemacht und hab jz bei TDU mit 1280 auflöung und allen Details 55 fps statt 17fps!!!!! ist eigentlich eh peinlich, ich freu mich trotzdem wahnsinnig!!!!
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Grad "Per Anhalter Durch die Galaxis" geguckt herrlicher Film