Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 3 tage chaos und anarchie sex drogen und alikohol hinter mir. 3 tage nur von bier und schnaps ernährt. 3 tage punkrock pur. 3 tage force attack liegen hinter mir
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hmmm bin ganz alleine und weiß nicht was ich machen soll toll!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Hmmm nö irgendwie immer das selbe und das wird langweilig!^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Weil das hier stimmt. Es gibt Wichtigeres als Zocken, und das is Hauptschule, Arbeit und Kind. Doch wir sind mächtig stolz darauf, das wir Gamer sind. Hey, (hip), der Rechner geht an, das is' Feeling pur. Ich liebe meinen Rechner, meinen Monitor, meine Maus und Tastatur. Der Bildschirm geht an, der Rechner fährt hoch, das dauert wieder mal ewig, doch noch einen Moment dann geht es los, dann bin ich auf der Datenautobahn. Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil (Gamer sind geil) und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen. Klar gibts auch Kritiker, die denken wir sind dumm. Höchst brutal und asozial, hey guckt euch doch mal um. Schau die News oder Eurosport, nur Katastrophen und Gewalt. Und beim one-on-one-Fight im Boxring, macht der Eine den Anderen kalt. Sanft sitz' ich vor meinem PC, und schaue mir das an. Denke mir still: "Entspannt euch mal", und schaltet euren Rechner an. Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen. one, two, three, four Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen. Gamer sind geil, sind geil weil wir haben Spaß am Leben. Gamer sind geil, sind geil weil wir immer gas geben. Gamer sind geil, sind geil und das meine Lieben, lassen wir uns nicht nehmen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Am Abend gehts zum Inder, heut waren wir im Bad, morgen dann Prater und Planetarium - ich kann nicht klagen aber jetzt freu ich mich echt riesig auf den Inder - hab schon Hunger
Rubiks 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Am Abend gehts zum Inder, heut waren wir im Bad, morgen dann Prater und Planetarium - ich kann nicht klagen aber jetzt freu ich mich echt riesig auf den Inder - hab schon Hunger In was für ein Bad denn?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hab in ca. 3 Stunden meinen ersten PC auseinandergebaut und mein jetztigen in das Gehäuse bugsiert Sieht jetzt nicht ganz so toll aus, ist aber um einiges praktischer ^^ Bearbeitet 30. Juli 2007 von f!ghter for l!fe
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Mein ursprünglich grauer Zahn wird jetzt wieder weiss gemacht
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 In was für ein Bad denn? in ein Hallenbad, das schlechte Wetter lässt den Pool nicht zu und da wir nicht aufs Baden verzichten wollen, wurde es das Diana Erlebnisbad in Wien geniale Wasserrutsche mit Reifen - wuiiiiiiiii - das lässt Jessis Herz höher schlagen
Rubiks 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Aso, son Bad =D ..was freut mich? Schon wieder.... ich freu mich halt