H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 Wenn ich noch ein bissel Schwarz dazu packe sieht es aus wie eine Flagge lol?
Flo 839 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ich freu mich tierisch über den Artikel über Fallen Times is PCG und PCA
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. August 2007 Ja bei mir ist der Rest so ein weiß/grau Man sollte mal eine Wohnung komplett in schwarz machen und am besten noch mit schwarzen Neonröhren drin! Mal gucken wer als erster verrückt wird...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. August 2007 Man sollte mal eine Wohnung komplett in schwarz machen und am besten noch mit schwarzen Neonröhren drin! Mal gucken wer als erster verrückt wird... .... oder Pentagramme mit seinem eigenen Blut an die Wände schmiert.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Man sollte mal eine Wohnung komplett in schwarz machen und am besten noch mit schwarzen Neonröhren drin! Mal gucken wer als erster verrückt wird... Banause, du weißt doch gar nicht wie das ausschaut
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) schatzi kommt nacher Bearbeitet 1. August 2007 von Master Chief
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2007 in den ferien 320 eus verdient... nur noch sonntag und samstag einmal, dann isses geschafft... und dann bis zu den herbstferien nich mehr =D