trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Das ich grad konfirmation ahbe und insgesamt 4100? bekommen habe fürn nen neuen Rechnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 4100? ?! Ach du ... seid ihr reich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 4100? ?! Ach du ... seid ihr reich? Alter, wie viel Kohle bekommst du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 4100? ?! Ach du ... seid ihr reich? Alter, wie viel Kohle bekommst du??? mein vadder hat 8 geschwister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 4100? ?! Ach du ... seid ihr reich? Alter, wie viel Kohle bekommst du??? mein vadder hat 8 geschwister Und das tust du jetzt ganz cool wegkiffen ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 er kauft sich jetz eine vergoldete Bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ich freu mich schon auf meinen Döner heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 4100? ?! Ach du ... seid ihr reich? Alter, wie viel Kohle bekommst du??? mein vadder hat 8 geschwister Und das tust du jetzt ganz cool wegkiffen ne dein für meinen neuen rechnor wie ich schon gesagt habe ihr *****e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Bissl viel für einen PC, oder? Bearbeitet 10. April 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Bissl viel für einen PC, oder? Nö kommt drauf an was dr kaufe willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Bissl viel für einen PC, oder? Nö kommt drauf an was dr kaufe willst fürn PC kommt nur 1600? weg und der rest wird gespaart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 ich hab zur konfi grad ma 1170? bekommen, morgen kommen dann noch ca. 150? dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Konfi war geil ^^ mehr sag ich nich... Woho und jetz Griechisch Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 ich hab zur konfi grad ma 1170€ bekommen, morgen kommen dann noch ca. 150€ dazu... grad ma^^ scheisse, was seid ihr für ein verwöhntes pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 ich hab zur konfi grad ma 1170? bekommen, morgen kommen dann noch ca. 150? dazu... grad ma^^ scheisse, was seid ihr für ein verwöhntes pack dat denk ich mir auch gerade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...