Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hm habe gerade meine Dvd's und Ps2 Games aufgeräumt und endlich alle in die Hüllen anstatt sie irgendwo liegen zu lassen. Naja jetzt liegen nur noch etwa 300 Cd's vom Pc rum
Gast Melden Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) deine finger schönes messer ^^ Bearbeitet 1. August 2007 von Gast
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. August 2007 loool, vorhin haben wir (kumpel+3 freundinnen+ich) und einweg-grill,würstchen,brot und alles gekauft und uns dann in frankfurt in der fussgängerzone auf nen platz gesetzt und gegrillt die blicke der leute waren viel zu geil xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. August 2007 Stargate war gestern ja mal Geil, endlich wieder in Atlantis xD und den Mckay verarscht haha
Spud 331 Melden Geschrieben 2. August 2007 In ca. 2 Wochen gehts in Transformers Da gehts heute rein. Bin mal echt gespannt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. August 2007 Da gehts heute rein. Bin mal echt gespannt. Seit wann läuft der eigentlich? In dem einen Trailer stand was von 4th July oO
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Eben mit dem ElektroAuto gefahren, den Hund schön geärgert :ugly.
Flo 839 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Mit aufräumen fertig Bearbeitet 2. August 2007 von fL0
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Heute Abend aufs Fantasy Filmfest und endlich mal wieder eine (hoffentlich gute) Splatter-Komödie gucken.. der Trailer zu "Botched" ist jedenfalls vielversprechend
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Hi leute, bin wieder da aus Griechenland (Thesshaloniki-Auf den Peleponés brannte es ja leider ) Ausbildung hat auch gut angefangen, auch wenn ich kurz von Feierabend noch ein beet roden musste und dann auch noch klatschnass geregnet wurde ) €: beet nicht Bett Bearbeitet 2. August 2007 von Hannibal Smith