SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. August 2007 Hi leute, bin wieder da aus Griechenland (Thesshaloniki-Auf den Peleponés brannte es ja leider ) Ausbildung hat auch gut angefangen, auch wenn ich kurz von Feierabend noch ein bett roden musste und dann auch noch klatschnass geregnet wurde ) Klingt iwi mehr nach Hass xD aber WB
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Klingt iwi mehr nach Hass xD aber WB naja, ist ja egal
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. August 2007 pfff, sauteuer das Bad, aber nen netten Whirlpool hats naja wir zahlten 'nur' 9 Euro, das hielt sich also in Grenzen. ja also die Whirlpools sind der Wahnsinn, auch der STrömungskanal oder das Wellenbad, das wir kurzerhand zur Kampfarena umfunktionierten, als eine Freundin und ich jeweils auf den Schultern unserer 2 Meter Freunde loskämpften, leider hatte ich (und der Mann unter mir *g*) 2:1 verloren und ich freu mich echt, jetzt endlich wieder eine Nacht in meinem eigenen Bett verbringen zu können *g*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) puh noch einmal schlafen dann hab ich endlich urlaub €: hab die 8 stunden bei der arbeit vergessen die da noch dazu kommen, ich hoff mal das ich mich früher verziehen kann Bearbeitet 2. August 2007 von meinereiner
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Haue mich jetzt ins Bett, dann bis Mittag arbeiten und das Pratikum ist für heuer abgeschlossen. Mein Geld ist auch schon da und ich bin 1 Woche zu Hause um dann 2 Wochen nach Lanzarote zu fliegen .......
Spud 331 Melden Geschrieben 2. August 2007 Morgen, also quasi schon heute, gehts nach Bonn. Open Air gibt es da Seed zu sehen. Wird bestimmt ne riesen Party. Wetter soll ja auch gut werden.
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Morgen, also quasi schon heute, gehts nach Bonn. Open Air gibt es da Seed zu sehen. Wird bestimmt ne riesen Party. Wetter soll ja auch gut werden. 2 Freundinnen von mir sind auch da... Finger weg!
Spud 331 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) ^^ Alter??? Handynummer???? €: Fotos??? (sicher ist sicher) Bearbeitet 2. August 2007 von Spud
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. August 2007 nacht um 1 zimmer aufräumen und bett neu beziehen hat was
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Film war klasse. Low-budget Produktion aber köstlich... wie erwartet ein - mehr oder weniger - Splatterfilm zum lachen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2007 endlich URLAUB!!!! JUHUUUUUUUUUU :yiiiiha: 4 dicke fette Wochen!!
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 kalt pizza zum frühstück^^ und das und das und 9 nekromantix alben sind gerade per post gekommen! ein hoch auf ebay.uk!