f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Bei Ebay verkauft einer Fantasie Spiele unter dem Titel "Einst war ich ein mensch" xD
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 JAAAA Ich hab grad MECH WARRIOR VEGANCE wiedergefunden !! Ich fand das Spiel damals sooo geil !!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2007 mp3 player is gekommen Was für einer wenn man fragen darf?
crazyme 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Jeah !! Nach 3 Wochen Nerven und Drängeln endlich mein ALG los geeist !! Wurde auch zeit !!!
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ich hab ne neue Cousine.... (jetzt wo ich mir dachte: "cool meine eine cousine wurde jetzt 8 und kommt jetzt aus diesem kleinen niedlichen alter heraus, wo sie noch mehr geschenke an weihnachten bekommen und ich wieder mehr bekomme" kommt die nächste und wird in eins zwei jahren wieder alles zerstören )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2007 Zimmer saubermachen: 100% Zimmer ausmisten: 100% Zimmer umräumen: 80% Regal aufhängen: 0% Der Tag ist ja noch jung.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 Zimmer saubermachen: 100% Zimmer ausmisten: 100% Zimmer umräumen: 80% Regal aufhängen: 0% Der Tag ist ja noch jung. nicht schlecht, aber Regal aufhängen kann ja nicht so schwierig sein - hast auch gleich erleidigt was mich freut? dass ich heut endlich wieda zum Thaiboxen-Training kann *hehe* zwar muss ich noch auf Kicks und Würfe wegen dem Fuß verzichten, aber der Rest geht
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Mist ich würde jetzt auch gerne, aber der Verkäufer wollte mir keinen ägyptischen Tabak den er unter der Ladentheke hat verkaufen somit heißt das ich hab nix da Naja viel Spaß^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ach, deutschen Tabak mit Glycerin anfeuchten und dann kurz vorher noch einmal BHM drauf. Dann schmeckts und rauchts gut. Hab mir noch Naturkohle dazu bestellt, aber hatte keine Lust auf den Aufwand. ^^ Heute abend beim Grillen dann. Die Kohlen lassen sich ja super zwischen Grillkohle anzünden.
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2007 gleich kommt turbonegro grade is skullkin mit ihrem lied "bfg" dran
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. August 2007 hab mir gestern nen neuen mietwagen geholt diesmal ein Chevy Impala SS (Supersport) Das gute Stück hat nen 5.3L V8 mit 300 PS und knapp 450Nm Allerdings frisst das auch Sprit wie bekloppt... Zum Glück muss ich den nicht selbst zahlen^^ Hier mal ein paar Bildchen: