der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. August 2007 röschdösch gestern hab ich die karre mal einen von meinen ami-kollegen fahren lassen^^ der hat natürlich gleich mal im rückwärtsgang nen threesixty hingelegt... krankes schwein
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 röschdösch gestern hab ich die karre mal einen von meinen ami-kollegen fahren lassen^^ der hat natürlich gleich mal im rückwärtsgang nen threesixty hingelegt... krankes schwein hat bestimmt gut gerochen bin heute Focus Kombi und Mondeo CabrioCoupe gefahren. Neuwagengeruch ftw und Ausbildung macht immernoch Spaß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2007 nicht schlecht, aber Regal aufhängen kann ja nicht so schwierig sein - hast auch gleich erleidigt Regal aufhängen 100% Jetzt nurnoch den Schreibtisch zurechtrücken und mein Zimmer ist mal wieder generalüberholt.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 Regal aufhängen 100% Jetzt nurnoch den Schreibtisch zurechtrücken und mein Zimmer ist mal wieder generalüberholt. du hattest jetzt soooo lange fürs Regalaufhängen gebraucht?? das hätt sogar ich schneller gekonnt *fg*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 der abend ist gerette blind guardian ist da xD http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/woa-livestream/
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. August 2007 Gehe jetzt mit den Jungs erstmal auf Nachtwanderung, das wird hoffentlich lustig und nicht zu gruselig... hehe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2007 Gehe jetzt mit den Jungs erstmal auf Nachtwanderung, das wird hoffentlich lustig und nicht zu gruselig... hehe ach solang du dich nicht wieder als "mama" verkleidest geht das gut^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. August 2007 ach solang du dich nicht wieder als "mama" verkleidest geht das gut^^ Wobei es sicher lustig wäre, wenn sich Heidi mal als Rudi verkleiden würde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2007 du hattest jetzt soooo lange fürs Regalaufhängen gebraucht?? das hätt sogar ich schneller gekonnt *fg* Ne hat solange nicht gedauert. ^^ Hab nur halt später gepostet.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. August 2007 Der Spinner Geschrieben: Heute, 21:51 Wobei es sicher lustig wäre, wenn sich Heidi mal als Rudi verkleiden würde Die Kinder, denkt doch einer mal an die kinder!!
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ne hat solange nicht gedauert. ^^ Hab nur halt später gepostet. jaja das sind die Ausreden