Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Kumpel hatt bald Geburtstag und kauft sich auch ein MTB. Dann sind wir schon zu Dritt Bearbeitet 3. August 2007 von Entenkiller
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Ein Motherboard? Geilo!^^ Mich freut es dass ich eben eine schöne Runde Css gezockt habe Und mich freut es dass ich mit meiner Sig so viel Farbe ins Forum bring, auch wenn sie bei den meisten wohl geblockt ist Bearbeitet 3. August 2007 von Vogelbacke
freaky 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ein Motherboard? Geilo!^^ Du weißt schon, dass du nicht lustig bist, oder?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. August 2007 hehe, hab einen eigenen TS Channel bekommen Bahnt sich da etwa was an? *g*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Ach, deutschen Tabak mit Glycerin anfeuchten und dann kurz vorher noch einmal BHM drauf. Dann schmeckts und rauchts gut. Hab mir noch Naturkohle dazu bestellt, aber hatte keine Lust auf den Aufwand. ^^ Heute abend beim Grillen dann. Die Kohlen lassen sich ja super zwischen Grillkohle anzünden. Jo Glycerin nehm ich immer, aber Originaltabak + Glycerin haut bestimmt auch rein
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 Bahnt sich da etwa was an? *g* na und wie diese Zweisamkeit...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. August 2007 na und wie diese Zweisamkeit... Der Wolfgang ist halt auch ein alter Charmeur und weiß die Frauen mit eigenen TS-Channeln zu becircen
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 Der Wolfgang ist halt auch ein alter Charmeur und weiß die Frauen mit eigenen TS-Channeln zu becircen na so lang ich alles bekomm was ich will aber bin ja ein Engerl
Gast Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Als Frau hat man hier nur vorteile ..... Bearbeitet 3. August 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2007 Als Frau hat man hir nur vorteile ..... ... man kann sinnlosen Kram spammen und keiner sagt was.