Battlephil 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 LOL was das fürn buchstaben salat^^ Tja Alkohol kann ganz schön wirkungsvoll sein!
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 @ Jessica jaja mach nur weiter so, du wirst sicher gesperrt *bäh* hab dich verpetzt *hehe*
Gast Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) freu mich schon jetzt bekomm ich einen aufn deckel =( ich schätz nachher hab ich ne PN Bearbeitet 3. August 2007 von Gast
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. August 2007 freu mich schon jetzt bekomm ich einen aufn deckel =( ich schätz nachher hab ich ne PN nix da, ich lass mich von einem weiberleut doch nicht aufhetzen...
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 nix da, ich lass mich von einem weiberleut doch nicht aufhetzen... das werdma no sehen ich weiß Gschichteln üba dich *fg*
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. August 2007 nix da, ich lass mich von einem weiberleut doch nicht aufhetzen... Eben, so leicht sind Moderatoren auch nicht zu beeinflussen
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 Eben, so leicht sind Moderatoren auch nicht zu beeinflussen meinst? ich hab schon meinen eigenen TS-Channel *hehe*
Gast Melden Geschrieben 3. August 2007 In meiner ganzen Zeit bei euch in der Community hab ich noch nie den "Beitrag Melden" Button drücken müssen
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 Jo Glycerin nehm ich immer, aber Originaltabak + Glycerin haut bestimmt auch rein Das wiederrum geht mal garnicht. Da haste dann so einen Babybrei nacher. Gerade bei MYA Heads wird das wegen den kleinen Löchern zum Problem.
ET 0 Melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) meinst? ich hab schon meinen eigenen TS-Channel *hehe* hm ich verstehe. bei unseren ganzen versuchten forumsrevolutionen, aufständen, revolten...es fehlten uns einfach - titten! verdammt es war so einfach! und so offensichtlich! verdammt! Bearbeitet 3. August 2007 von ET
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. August 2007 hm ich verstehe. bei unseren ganzen versuchten forumsrevolutionen, aufständen, revolten...es fehlten uns einfach - titten! verdammt es war so einfach! und so offensichtlich! verdammt! gib mir das nächste Mal einfach Bescheid und ich bin sofort dabei