Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wiederrum geht mal garnicht. Da haste dann so einen Babybrei nacher. Gerade bei MYA Heads wird das wegen den kleinen Löchern zum Problem.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Trotzdem hab ich kein Tabak mehr. Kannst nicht was per PM schicken :ugly: ?

Geschrieben
hm ich verstehe. bei unseren ganzen versuchten forumsrevolutionen, aufständen, revolten...es fehlten uns einfach - titten!

verdammt es war so einfach! und so offensichtlich! verdammt!

Aber wir hatten Gregor! Was ist nur schief gelaufen?

Geschrieben
Aber wir hatten Gregor! Was ist nur schief gelaufen?

notiz an alle: gregor gut, titten besser!

Geschrieben

Open Air war geil alle besoffen ausser ich :yiiiiha: is iwi lustig besoffene zuzuschaun *lol* ! Leider musste ich schon nach Haus kopfschmerzen <_<

Geschrieben
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Trotzdem hab ich kein Tabak mehr. Kannst nicht was per PM schicken :ugly: ?

www.shisha-forum.de

Da gibs schönen und schnellen Tabak ;)

Geschrieben
www.shisha-forum.de

Da gibs schönen und schnellen Tabak ;)

Man dankt, ich werde mal vorbeischauen

Geschrieben

Hihi, eben den Bullen ein Schippchen geschlagen ^^

Sonst wär ich jetzt um...kA wieviel, das Bußgeld, was man zahlen muiss, wenn man ohne licht und unnüchtern fährt bezahlen muss, ärmer.

Geschrieben

Sonst wär ich jetzt um...kA wieviel, das Bußgeld, was man zahlen muiss, wenn man ohne licht und unnüchtern fährt bezahlen muss, ärmer.

joar sowas passiert, mein kumpel war mal hacke dicht und wollte die bullen austricksen. Der hat gesehen das die an der bushalte stehen, hat das licht ausgemacht, motor ausgemacht und als der wagen auf der höhe mit dem polizeiwagen war hat er sich geduckt. Es kam raus das er hoffte die polizei denkt es ist ein geisterauto^^. Das war vor 2 jahren, der wird heute noch damit verarscht^^

Geschrieben

eben gerade "Bourne Ultimatum" im Kino geschaut :)

hammer film, auf jeden fall ansehen!!!

Geschrieben

jaja, warst schon mal bei denen im mc? Sind da die Portionen wirklich so viel größer wie bei uns?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar nicht Enforcer aber spreche aus Erfahrung.

Sowas wie Small gibts es da nicht und Mittel ist eigentlich für uns schon fast gross.

Dann gibts natürlich noch Large,XL und XXL^^

XXL wäre bei uns glaub für 4+ Personen :P

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
Ich bin zwar nicht Enforcer aber spreche aus Erfahrung.

Sowas wie Small gibts es da nicht und Mittel ist eigentlich für uns schon fast gross.

Dann gibts natürlich noch Large,XL und XXL^^

XXL wäre bei uns glaub für 4+ Personen :P

lol wie kann man soviel fressen

Geschrieben

schau dir die kampfkaliber da drüben doch mal an, das erklärt ja wohl alles ôO

(ich will nich alle unter einen hut scheren, aber mal ernsthaft: die amis sind ja nich grad für die schlanke linie bekannt :X )

Geschrieben

Naja aber was diese Kampfkolosse angeht holen wir kräftig auf. Wenn ich sehe wie viele Kunden bei uns in die Übergrössenabteilung gehen und die Größen auch wirklich brauchen, wird mir auch anders. Bei Männern ist etwas Übergewicht ja ok, Bierbauch hat schließlich Stil, aber Frauen und Männer die so breit wie hoch sind, sind nicht mehr schön anzusehen, besonders nicht wenn die Kinder auch schon so aussehen :daumenrunter:

Geschrieben

Du bist es!