Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) schön shcön In Flames und Subway To Sally werden gezeigt im Live Stream bei Wacken xD aber wie bei Blind Guardian nur zwei Songs -.-* €:Aber Schandmaul war geil gestern. Bearbeitet 4. August 2007 von Master Chief
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 Endlich nicht mehr single kann man gratulieren oder musst uns nun leid tun? *gg*
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 kann man gratulieren oder musst uns nun leid tun? *gg* solange es nur bei der freundin bleibt, gratulieren, wenn er iwann mal schreibt "ich heirate", dann muss er uns leid tun
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 solange es nur bei der freundin bleibt, gratulieren, wenn er iwann mal schreibt "ich heirate", dann muss er uns leid tun ja das stimmt wohl, obwohls sogar Menschen gibt, die glücklich verheiratet sind *gg* ich glaub - ich könnts nit, hat sowas endgültiges an sich (ok, man kann sich eh scheiden lassen - trotzdem)
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2007 kann man gratulieren oder musst uns nun leid tun? *gg* ersteres
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 auch von mir Gratulation! ahja wenn du mal lust hast mach doch mal Bilder von dir mit ihr rein
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 auch von mir Gratulation! ahja wenn du mal lust hast mach doch mal Bilder von dir mit ihr rein gibts nicht genug reale Frauen für dich?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 gibts nicht genug reale Frauen für dich? doch ! Aber ich finde es immer sehr interessant Menschen zu sehen, also Hiroshima kennt man ja vom Mut....! Und da würde mich jetzt einfach interessieren wie seine Freundin aussieht.