Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 doch ! Aber ich finde es immer sehr interessant Menschen zu sehen, also Hiroshima kennt man ja vom Mut....! Und da würde mich jetzt einfach interessieren wie seine Freundin aussieht. so und jetzt aus purer Neugier, hast nicht zufällig den Link oder die Seitenzahl zu seinem Foto? lol
Flo 839 Melden Geschrieben 4. August 2007 wuhu zum abschluss der ferien nochma schön am silbersee zelten
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. August 2007 Mein Hunger ist gleich weg - Dank sei den Selchfleischknödeln
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2007 so und jetzt aus purer Neugier, hast nicht zufällig den Link oder die Seitenzahl zu seinem Foto? lol glaub ich hatte ma eins drin,wo ich voll besoffen dreinschaue ach ne...und eins von silvester auch, als ich noch nüchtern war^^ musst ma den fotofred durchsuchen @ecbeer danke du willst doch nur mein prämiertes lächeln sehen
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. August 2007 Mein Hunger ist gleich weg - Dank sei den Selchfleischknödeln mag ich nit Meiner wurde durch Frühlingsrollen bereits gelindert hätt ich dir glatt weggegessen ich knabber grad an nem Semmerl rum *seufz* hab nit mehr daheim... total vergessen dass heut Samstag is und morgen ja Sonntag und ich somit heut lieber hätt einkaufen gehn solln musst ma den fotofred durchsuchen da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2007 da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen hät ich jetzt auch gesagt^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 Open Air is zu ende ! Es war zu geil. Es war einfach toll. Und die Fraun dort auch ich werde die alle vermissen Naja bis Montag
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 was fürn open air denn? biste in wacken? Neee bei uns in Hagen Rock aufm Müll .. Wacken wäre zu geil gewesen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 wacken is kacka im live stream xD da kommt nur schrott^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 wacken is kacka im live stream xD da kommt nur schrott^^ Ich höre eh nie zu is nur halt die Atmo so
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich darf ab sofort Bommel mit Nap oder Noob titulieren!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich darf ab sofort Bommel mit Nap oder Noob titulieren! Warum erst jetzt?