Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das St.Pauli im DFB Pokal Leverkusen mit 1 : 0 geschlagen hat :yiiiiha:

Geschrieben

Das die FIA Alonso die Pole weggenommen hat !!! :yiiiiha: Finde ich richtig weil er im Qualifying Hamilton so behindert hat das er keine Runde mehr beenden konnte.

Außerdem kann ich den arroganten Schnösel nicht ab !!!

Geschrieben

ab gehts an den baggersee =)

Geschrieben (bearbeitet)
Das die FIA Alonso die Pole weggenommen hat !!! :yiiiiha: Finde ich richtig weil er im Qualifying Hamilton so behindert hat das er keine Runde mehr beenden konnte.

Außerdem kann ich den arroganten Schnösel nicht ab !!!

Die Entscheidung ist absolut fair!

Warum McLaren aber keine Konstrukteurspunke bekommt verstehe ich nicht ganz, was kann das Team dafür wenn der arrogante Arsch sein Auto nicht aus der Box bewegt?

Der Lollipop hat ihm sogar noch mit Handzeichen signalisiert, dass er verschwinden soll.

Bearbeitet von HTL_Sbg
Geschrieben (bearbeitet)
................

Ehm...?!

Jup !! Und wech !! :rolleyes:

Bearbeitet von Corsair
Hab den Post gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

mit was hasten gesaugt mit nem 56k modem? :ugly:

Bearbeitet von -P4!N-
Geschrieben
Das St.Pauli im DFB Pokal Leverkusen mit 1 : 0 geschlagen hat :yiiiiha:

ÖÖÖÖÖÖÖF ZEEEEEEEEH ST: PAULIII!!!!! OLÉ!

Geschrieben (bearbeitet)

hab den führerschein geschafft :klatsch:

ich hab mal im fernsehn so ne doku gesehen, wo einer den fs nachgemacht hat - iss der bei euch wirklich noch mit papier und stift zum ankreuzen??? bei uns läuft das schon alles elektronisch über ein computerprogramm.

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

In Deutschland ist die Therorieprüfung noch mit dem guten "alten" Kugelschreiber und ein Zettel.....

Und die praktische Prüfung ist sogar bei uns im Auto... nix digital am Computer :super:

Geschrieben
In Deutschland ist die Therorieprüfung noch mit dem guten "alten" Kugelschreiber und ein Zettel.....

naja Deutschland hinkt ja gerne mal hinten nach :fear2::P

das is jez aber schon über 5 Jahre bei uns, dass der übern Computer geht der Schein

Geschrieben
Die Entscheidung ist absolut fair!

Warum McLaren aber keine Konstrukteurspunke bekommt verstehe ich nicht ganz, was kann das Team dafür wenn der arrogante Arsch sein Auto nicht aus der Box bewegt?

Der Lollipop hat ihm sogar noch mit Handzeichen signalisiert, dass er verschwinden soll.

die entscheidung war mal wieder fia-schwachsinn.

wenn man sich nicht auf das gefassel der rtl leute verlässt, dann weiß man das hamilton eigentlich gar nciht hinter alonso hätte auftauchen dürfen, da mclaren den fahreren immer abwechselnd die letzte fliegende runde gibt. und gestern wäre alonso drangewesen, deshalbe hätte hamilton eigentlich in anfangs in q3 alonso vorbeilassen sollen. hat hamilton aber nciht und darum wurde dann die taktik auch so seltsam geändert, dass alonso vor seiner erste fliegenden runde so lange warten musste.

nebenbei hätte hamilton vielleicht auch einach etwas schneller fahren können, kimi hat es letztes jahr in imola auch noch geschaft in der out-lap im zweiten und dritten sektor absolute bestzeiten aufzustellen um dann ne knappe sekunde vor dem ablauf der uhr über die linie zu fahren.

Geschrieben

Trotzdem hätte Alonso verschwinden müssen, er hat die Situation einfach für sich ausgenutzt und sonst nichts.

Egal ob Hamilton eigentlich draußen sein sollte oder nicht, Alonso hat absichtlich so lange gewartet bis Hamilton dann nicht mehr fahren kann.

Die Auswertung der Funksprüche hat übrigens ergeben, dass jemand von der Crew runtergezählt hat wie lange Alonso noch warten muss bis er seine Runde fahren kann und Hamilton nicht, deshalb die Strafe der FIA.

Und selbst wenn dieser Funkspruch nicht da wäre ist es wohl sehr seltsam, dass Alonso zuerst sagt, er hätte den Gang nicht gefunden und später meinte er ernsthaft, er habe kontrolliert ob er die richtigen Reifen bekommen häte! Viel blöder gehts nun echt nicht mehr .........

Ich schaue übrigens nicht auf RTL, Werbung während einer Live-Übertragung ist ja echt das letzte .........

Geschrieben

Das ich endlich den Paragon Partitionsmanager habe und der richtig einfach zu bedienen ist. Der einzige mir bekannte bei dem keine Daten verloren gehen wenn man die Partitionsgrößen verändert. Ist als Vollversion bei der neuen PC Games Hardware zusammen mit Splinter Cell und Cossacks 2, der Kauf lohnt auf jeden Fall! Die Ausgabe selber ist diesmal auch sehr gelungen, also kaufen. MfG