der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. August 2007 oh ich unterhalte mich heut schon den ganzen Abend toll im ICQ *gg*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2007 manche leute sollen doch tatsächlich ab und an einmal ein gutes buch lesen naja hab nur ein paar gute bücher hier und die kenn ich schon warum soll ich sie dann nochmal lesen?
ET 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 naja hab nur ein paar gute bücher hier und die kenn ich schon warum soll ich sie dann nochmal lesen? du weißt wieviele bücher du hast und hast sie alle gelesen, bzw du hast nur bücher die du gelesen hast? (ich fühl mich grade wie ein richtiger snob^^)
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. August 2007 ich könnte ja fies sein und mal behaupten, dass ich nicht nur mit dir chatte aber nein, passt schon bin ja ein Engerl...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) du weißt wieviele bücher du hast und hast sie alle gelesen, bzw du hast nur bücher die du gelesen hast? (ich fühl mich grade wie ein richtiger snob^^) ja mann ich hab hier Harry potter band 1 - 3^^, Tom clancy (Rainbow Six), Im Sturm, Der Schattenkrieg und dann noch die Bibel. Ok letzteres hab ich noch nicht gelesen. Da ich seit rund nem jahr ne eigene wohnung hab, hab ich auch nichtmehr so viel bücher. Bei meinen Eltern stehen schon noch haufenweise rum. So sieht das aus. Bearbeitet 5. August 2007 von meinereiner
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Das die FIA Alonso die Pole weggenommen hat !!! Finde ich richtig weil er im Qualifying Hamilton so behindert hat das er keine Runde mehr beenden konnte. Außerdem kann ich den arroganten Schnösel nicht ab !!! Jau, ging mir genauso. Aber - wie sich die Zeiten ändern - wenn M. Schumacher sowas gemacht hätte dann hätte man ihn sicherlich von ganz hinten starten lassen. Man kann Fan sein oder nicht, was Alonso da gemacht hat war unter aller Sau, noch dazu den eigenen Teamkollegen !! zu blockieren. Die Reaktion von Ron Dennis danach sprach Bände (eben daß Alonso auf eigene Faust gehandelt hat). Und ich glaube daß die FIA und die Rennleitung die Regeln am besten kennen und durch die Fakten ihre Konsequenzen gezogen haben. Übrigens informiert man sich auch nicht bei RTL sondern über seriöse Sportmedien. Schön daß Hamilton gewonnen hat.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. August 2007 ich freu mich schon iwie voll auf die neue schule kann schon gar nicht mehr schlafen, obwohl ich erst um 11.30 hab moah...
reglohx 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 @ ET cooler Roller, ZÜNDAPP. Bin ich auch mal gefahren, hatte ne KS 80 Super, dunkelblau und ganz viel Chrom. Aber leider Schrott gefahren.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2007 Bin wieder im Lande. Ägypten war sehr geil. hab dir schon eine PM geschrieben... ich komm gerade vom See - war super toll, das Wasser klar und rein und erfrischend - möcht wieder hin...
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Eine Stufe voller geiler Weiber. Mein Zeit als Abiturient wird ein Traum.