Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 wenn man gw:prof durchspielt(grade eben ) und dann wegen spammen für 70 hs gebannt würd >.< ich hab nur BIER HER gebrüllt :DDD
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hab endlich die Telefonnummer aus jemandem rausgekitzelt und zwar jene von unserm Forenn00b Bommel
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. August 2007 es geht absolut nichts über den geruch von frisch gemachtem heu im sommer.....aaaaabsolut nichts......
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 es geht absolut nichts über den geruch von frisch gemachtem heu im sommer.....aaaaabsolut nichts...... Joa, besonders mit meinem Heuschnupfen ein Traum
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. August 2007 war gerade lecker Essen - was aus Zypern Scampi, Garnelen, Tintenfisch, Muscheln und dazu Pita und Salat *majmm*
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 war gerade lecker Essen - was aus Zypern Scampi, Garnelen, Tintenfisch, Muscheln und dazu Pita und Salat *majmm* Oh Gott, ja. Ich liebe Meeresfrüchte
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 war gerade lecker Essen - was aus Zypern Scampi, Garnelen, Tintenfisch, Muscheln und dazu Pita und Salat *majmm* Muscheln und Scampi...
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Muscheln und Scampi... /fixed^^ /fixed! ^^ ihr habt doch alle keine ahnung
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Oh Gott, ja. Ich liebe Meeresfrüchte Ouh ja, ich auch *sabber*
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ab zu nem Freund, Shisha mal wiede rein bissel benutzen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2007 Das ich nach einem Tag entrosten mit Flex und Topfbürste endlich frisch geduscht bin und ein kaltes Pils vor mir stehen habe Aber morgen gehts weiter , doch es gibt ja Geld
Battlephil 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 Ab zu nem Freund, Shisha mal wiede rein bissel benutzen So bin zurück. Geiler Abend muss man schon sagen