Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 ein selten schlechter film Hollywood kann man doch eh für die nächsten Jahre total vergessen... wenn ich mir ansehe was da momentan geplant ist... Saw 4 und 5 - eine tolle Story ausschlachten bis man nichts mehr dran verdient Godzilla 2 - Braucht keiner Alien vs. Predator 2 - ich fand schon den 1. nicht gut Forrest Gump 2 - braucht auch keiner Jurassic Park 4 A Team der Film (Gerücht) - garantiert nicht mit der Original-Crew, aber angeblich mit Bruce Willis als Hannibal Smith... Mad Max 4 7 weitere Marvel Filme Remakes -Stephen Kings Es -Day of the Dead -Tanz der Teufel -Night of the living Dead Hollywood wird immer unkreativer...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. August 2007 Forrest Gump 2 - braucht auch keiner das isn witz,oder?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 das isn witz,oder? ich hoffe es? btw: sind sie interressiert an einer geburtstagscd für ihre freundinn INGEBORG?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. August 2007 Ich würd eher sagen sinnloser Action film mit tollen spezial effekts und selten dähmlichen Dialogen. Hollywood kann man doch eh für die nächsten Jahre total vergessen... wenn ich mir ansehe was da momentan geplant ist... Saw 4 und 5 - eine tolle Story ausschlachten bis man nichts mehr dran verdient (mochte ich noch nie und deshalb WAYNE) Godzilla 2 - Braucht keiner (wens interessiert) Alien vs. Predator 2 - ich fand schon den 1. nicht gut (warum nicht, ist kein muss) Forrest Gump 2 - braucht auch keiner (stimm ich zu, forrest gump sollte ein einzelgänger bleiben) Jurassic Park 4 (ach ist immer wieder lustig wenns um die dinos geht) A Team der Film (Gerücht) - garantiert nicht mit der Original-Crew, aber angeblich mit Bruce Willis als Hannibal Smith... ( ) Mad Max 4 (konnt ich noch nie was mit anfangen) 7 weitere Marvel Filme (vielleicht was nettes dabei) Remakes -Stephen Kings Es -Day of the Dead -Tanz der Teufel -Night of the living Dead Die remakes sind eh fürn arsch Hollywood wird immer unkreativer... hab mal mein senf dazugegeben.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. August 2007 ich fänds geil warum??? oO forrest gump is einfach n meisterwerk, sowas darf man nicht mit fortsetzungen verschandeln.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 warum??? oO forrest gump is einfach n meisterwerk, sowas darf man nicht mit fortsetzungen verschandeln. einen kleinen funken hoffnung darf man sich doch noch erhalten.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 warum??? oO forrest gump is einfach n meisterwerk, sowas darf man nicht mit fortsetzungen verschandeln. Genau so sehe ich das auch. Manche Filme dürfen so eigentlich keine Fortsetzung haben. Angesehen sie ist schon vorgesehen. Wie z.B bei Jurassic Park. Teil 4 soll in dem Sinne ein Finales ende haben. Anders sehe ich das bei Indiana Jones, weil da nebenbei auch ein 4ter Teil länger schon geplannt war, und halt mit gleichen Produzent, Regisseur und Schauspieler gemacht wird.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Anders sehe ich das bei Indiana Jones, weil da nebenbei auch ein 4ter Teil länger schon geplannt war, und halt mit gleichen Produzent, Regisseur und Schauspieler gemacht wird. Mmh, wenn der genauso gut wird wie Die Hard 4.0 dann gerne
gregor 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 ein guinness vor mir und nichts zu tun...für die nächsten 2 monate ich verneige mich in demut und neid. @t der neue stundenplan bzw die kurse sind ganz cool.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. August 2007 Du bist ja Morgen 4 Jahre dabei. Gratulation wow....danke, hätt selbst gar nicht dran gedacht danke
freaky 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 ein selten schlechter film Titten, Action, Roboter - da kann ich ja gleich einen ****machines Clip schauen!
gregor 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 Titten, Action, Roboter - da kann ich ja gleich einen ****machines Clip schauen! ich finde aus der serie könnte man auch gut ein tiefgründiges drehbuch stricken.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Zum Geburtstag bekommen: WOW Boardgame Jade Empire Gothic 3 Warhammer Mark of Chaos Faces of War