Praedator 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 neue el alamein day 2 *destreuer dick angrinsen* @weedo: gz, will auch^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. August 2007 mich freut, dass sich eine Frau für mich interessiert, die auch noch WOW ist... (alles dran, was an einer Frau darn sein muss...) Problem... ich 21, sie 31...
steffen 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Private_Joker schrieb: mich freut, dass sich eine Frau für mich interessiert, die auch noch WOW ist... (alles dran, was an einer Frau darn sein muss...) Problem... ich 21, sie 31... na und?! auf alten pferden lernt man reiten
Gast Melden Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) steffen schrieb: na und?! auf alten pferden lernt man reiten :roflmao: Hol sie dir Tischer!! ok jetzt kommt ein dummerspruch nimm alles was vors Rohr kommt Bearbeitet 9. August 2007 von Gast
Necro 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 stupidjumper schrieb: bei kommunisten wie dir macht das nix aus Darf man den Zusammenhang hinterfragen?
gregor 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 wohnung gefunden - jetzt muss nur noch der mietvertrag unterschrieben werden und ich kann mitte oktober umziehen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 heut arbeit war gut.. gleich noch eine fahrgemeinschaft abgeklärt, schönes wetter.. =) und morgen ist freitag d.h. um 13.00 hab ich we
ET 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 gregor schrieb: wohnung gefunden - jetzt muss nur noch der mietvertrag unterschrieben werden und ich kann mitte oktober umziehen. w00t? glückwunsch!
freaky 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 gregor schrieb: wohnung gefunden - jetzt muss nur noch der mietvertrag unterschrieben werden und ich kann mitte oktober umziehen. lol wut?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. August 2007 Ich bin grad zum Freund geradelt, auf einmal seh ich in einer Auffahrt mein Fahrrad stehn, hingegangen und mitgenommen :yiiiiha: